• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oppfagabe #1] 回锅肉 Doppelt gegarter Schweinebauch

Norbert, bitte hör auf damit!
Ich kann nicht mehr...... :sabber:
Das muss heißen, hör nicht auf damit, ich würde sowas ja auch nie von dir verlangen Michi. ;-)
:D :anstoޥn:

Edit sagt ist heute aber auch wieder extrem schlimm hier.

Hallo Norbert,

Das sieht klasse aus!
Ach so, du musst noch ne Woche länger warten auf die Post. Hab die Woche keine Zeit.

Aber ja. Alles bestens. Nur das ich nicht pennen kann 😀
Hab beruflich ne stramme Woche.
Na dann ist ja jut, geht mir mit dem pennen auch gerade so, muss jetzt aber in die waagerechte, Wecker klingelt ja gleich wieder. :anstoޥn:

Morjen und danke Rüdiger. :thumb1:
Ich könnte jetzt auch am liebsten eine schöne selbstgemachte Salami auf mein Frühstücksbrot packen, kann aber eigentlich noch gar nicht richtig gucken. ;-)

Der Wokbertschenko schon wieder!! Leckerschmecker sieht das aus, Norbert!
Gib Mir Feed Me GIF by ZDF heute-show

Wokbärtzilla war mal wieder am Wok.
Welch großartige Behandlung du dem Bauch angetan hast.

Ein Gericht zum reinlegen.

Der Wokbertschenko schon wieder!! Leckerschmecker sieht das aus, Norbert!
Gib Mir Feed Me GIF by ZDF heute-show
Danke Sebertschenko der Bärtige, gefüttert wird nur, wenn du schon dein neues Lederlätzchen um hast? ;-) :D :mosh:

Wokbärtzilla war mal wieder am Wok.
Welch großartige Behandlung du dem Bauch angetan hast.
Danke schön Herr Doktor, eine Behandlung in Form von Streicheleinheiten sind dabei auch ganz wichtig. :D
Japan Godzilla GIF

Mein Bauch bekommt zudem auch ein ganz spezielles Training, nämlich "Bear Belly Dance"
GIF by Giffffr

Kann aber auch sein das das anders geschrieben wird. :rolleyes:
Big East Dancing GIF by BIG EAST Conference

;-)

Nein, aber mit dem Lederlatz tut sich was!
Der soll aber hauptsächlich beim brauen seinen Einsatz finden. Und natürlich, wenn du mich fütterst
Kann man ja auch miteinander verbinden. :anstoޥn:
Zach Garrett GIF by Restless Road

Zurück
Oben Unten