• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Opti trippple Sizzlewiches vom Kontaktgrizzle

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Da mir zu meinem Einstieg in den GSV schon prophezeit wurde, dass ich hier einige Inspirationen mitnehmen und wahrscheinlich mehr Geld als mir lieb ist lassen würde, kam heute nun mein neuer OptiGrill XL black und den wollte ich gebührend mit Euch zusammen einweihen. Eingesizzlet wurde er mit dreierlei Sizzlewiches.

20200226_175522[1].jpg


1. Zuerst gab es ein Trippplecheese Sandwich mit Gouda, Cheddar, Tilsiter, Mayo, Original Dollie- u. BBQ Sauce für mein Töchterchen (sie liebt die HP Honey BBQ)

Sizzlewich 1.JPG


2. Als zweites gab es eine Interpretation eines New York Pastrami Sandwiches, mit Ciabatta, 3:2:1 gemischter Frischkäse/Senf/Meerrettich, ja und ich bitte dies zu entschuldigen vorerst nur mit gekaufter Pastrami, Knoblauchgurken und 1:1 gemischtem Cheddar mit Gruyère

Sizzlewich 2.JPG


3. Das dritte im Bunde ist eine Hommage an Italien, Ciabatta mit 1:1 Frischkäse und schw. Trüffel in Öl, schw. Oliven, Fenchelsalami, Coppa di Parma, Pikante Salami, mit ital. Safran- u. Olivenpecorino, getr. Tomaten und einem leckeren Olivenöl

Sizzlewich 3.JPG

20200226_190145[1].jpg
20200226_191052[1].jpg
20200226_191409[1].jpg


Fazit: "Italienstylewich" wollte ich so schon immer machen und war eine absolute Geschmackssensation

"Pastramistylewich" war gut, wird aber mit selbstgemachter Pastrami sicher um einiges besser

"Tripplecheesewich" der absolute Klassiker

OptiGrill XL die richtige Entscheidung, weil wir endlich alle 3 zusammen unsere Sandwiches und anderes frisch genießen können


Gruß Euer Sizzlebear

(Whats next?)

20200226_175522[1].jpg


20200226_190200[1].jpg


20200226_190145[1].jpg


20200226_191052[1].jpg


20200226_191409[1].jpg


20200226_175522[1].jpg


20200226_190200[1].jpg


20200226_190145[1].jpg


20200226_191052[1].jpg


20200226_191409[1].jpg
 
Sehr schön in Szene gesetzt! Tolle Beschreibung. Das italianstylewitch bau ich definitiv mal nach!
:respekt:
 
Schöner Beitrag!
Da hab ich richtig lust zum nachbauen...
Fehlt nur noch der Kontaktgrill :sad:
 
Ich sah das erste Bild und dachte, jetzt haben ihn die Aliens mit einem UFO abgeholt😀.
Dann schaute ich genauer hin und entdeckte einen obergeilen Sandwichmaker, den (oder jeden anderen) mir GöGa unter Androhung der "Höchstrafe" zu kaufen verboten hat🙈.
Also wer will schon die Höchststrafe, wenn man sich auch an deinen super Bildern erfreuen kann😋,
lecker zubereitet👍.
 
Danke Euch allen, auch für die nette Aufnahme im KG-Universum. 👽
 
Schöne Speisen hast du da gezaubert 👍

Nein ich kann keinen Kg gebrauchen ne ich nicht hab genug Grillzeugs nein 🤔

Was kostet so ein optigrill
 
Da hast du der Gerät top eingeweiht! Sieht prima aus!
Ich mache seit kurzem auch Trüffel Majo mit den Trüffeln im Glas. Ich find die schon sehr intensiv. Wie ist da diese 50/50 Mischung mit Frischkäse? War das nich zu derb trüffelig? Oder hebt sich das durch die weiteren Zutaten auf?
 
Da hast du der Gerät top eingeweiht! Sieht prima aus!
Ich mache seit kurzem auch Trüffel Majo mit den Trüffeln im Glas. Ich find die schon sehr intensiv. Wie ist da diese 50/50 Mischung mit Frischkäse? War das nich zu derb trüffelig? Oder hebt sich das durch die weiteren Zutaten auf?
War wahrscheinlich eher 60/40 aber wirklich perfekt, letztens hatte ich etwas weniger Trüffel genommen und der ging dann unter.
 
Schöne Speisen hast du da gezaubert 👍

Nein ich kann keinen Kg gebrauchen ne ich nicht hab genug Grillzeugs nein 🤔

Was kostet so ein optigrill
Den XL in schwarz habe ich für 180,00 € bekommen, in silbergrau war das günstigste was ich finden konnte 140,00 €.
Den wollte ich eigentlich, aber dann habe ich mich so in den schwarzen verguckt, blackmagic.
 
@Admin kannst Du bitte bei Möglichkeit die Bilder nach der Verabschiedung entfernen, die haben da eigentlich nichts zusuchen und ich habe es unzählige male versucht, ohne erfolg. Danke im voraus.
 
Ich bin trotzdem Purist. Und werde mir darum einen Bartscher NICHT kaufen. Weil ich/man braucht ja keinen KG :t㳳chel:... Aber wenn dann Bartscher :hammer:

Geile Sandwiches!
 
Zurück
Oben Unten