• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Orangen-Hollandaise , Steak und Spargel

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:grin:

..... Göga wollte mal Orangen-Hollandaise zum Spargel, nackig schmeckt das aber net, daher musst noch ein Steak als "Gegenpol" herhalten.......

.....Vorbereitungen.....u.A. aromatisiertes Olivenöl.....Thymian fetzt !

1claim25.jpg


2claim25.jpg


.....Hollandaise vorbereiten.....1 Eigelb auf 50 gr. Butter , 1/2 l Direktsaft 50% einreduziert, etwas Grand Manier, Herbadox und Salzersatz

3claim25.jpg


4claim25.jpg


5claim25.jpg


6claim25.jpg


7claim25.jpg


8claim25.jpg


9claim25.jpg


10claim25.jpg


11claim25.jpg


12claim25.jpg


13claim25.jpg


....Yess !

14claim25.jpg


15claim25.jpg


16claim25.jpg


17claim25.jpg


18claim25.jpg


19claim25.jpg


20claim25.jpg


....Treffer !

21claim25.jpg


22claim25.jpg


.....scheint zu schmecken ! War jedenfalls nix mehr im Topf !

23claim25.jpg


Nacher gibt's noch Rote Grütze ! :sabber:
 
oh wie sieht das wieder lecker aus! :clap2::clap2:

Das gibt es bei uns heute auch

Steaks von der kugel :grill: CIG testen ;)

Spargel, Sauce Hollandaise und Kartoffeln - i gfrei mi

Grüßle
Beate
 
Was soll man da sagen. Perfekt umgesetzt und dokumentiert. Sowohl das Hauptgericht als auch der Nachtisch.

:daumenhoch:

Gar nicht auszudenken, wenn du noch mal irgendwann das Grillen lernst.
 
Sehr geil Volker.....:thumpsup::thumpsup:

an dich habe ich heute mittag beim Hollandaise aufschlagen auch gedacht....Ich hab Dein Rezept genommen...Das hat super geklappt, auch ohne Wasserbad.
 
Sehr ordentlich!

:prost:
 
Das hätte dem Sohn meines Vaters auch geschmeckt.
Großes Kino

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten