• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Orangen-Lachs auf Bandnudeln mit leichtem Zitronenschaum

Das Gabelbild reißt alles raus :-D
Tip Top Lachs auf Bandnudeln - das sieht extremst lecker aus :thumb2:
Könnte ich jetzt auch drauf :messer:
 
Klasse :sabber:
 
Sehr schön, die Marinade werde ich auch mal versuchen :)
 
Ich freu mich schon darauf , morgen alles kaufen zu gehen und meine Frau damit am Sonntag zu Überaschen, ich hoffe ich bekomme bei meinem Fischhändler auch sowas, wie die Spicy Würzmischung , ich werd mal ein paar Bilder machen
 
Oh Mann, das war ja wohl eine Überraschung für meine Frau, hab ihr heute den Orangen Lachs gemacht mit Bandnudeln und der Schaum Soße, gut den Schaum hab ich auch nicht so hin bekommen aber der Rest 😊😊😊👍 ich mag nicht so gerne Lachs , darum hab ich mir ein schönes Rumpsteak gemacht.. vielen Dank für den Tipp, denke ich hab heute hundert Pluspunkte bekommen 👌😊😋👍

6F9DC110-5819-426E-BD47-F48C103C3F71.jpeg
 
Zurück
Oben Unten