• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Orchideenwanderung, Mühlentag und grillen......

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:grin:

....das war ein richtig schöner Familientag !

1mühle.jpg


2mühle.jpg


3mühle.jpg


4mühle.jpg


5mühle.jpg


6mühle.jpg


7mühle.jpg


8mühle.jpg


9mühle.jpg


.....Mühlentag....Üttinger Holzmühle.....2 untere Wasserräder...

10mühle.jpg


11mühle.jpg


...einer der letzten Steinmetze die das noch können.......Mühlstein "schärfen"

12mühle.jpg


...oberes Wasserrad....

13mühle.jpg


Nun der gemütliche Teil des Tages....grillen

14mühle.jpg


15mühle.jpg


16mühle.jpg


17mühle.jpg


18mühle.jpg


19mühle.jpg


20mühle.jpg


21mühle.jpg


22mühle.jpg


23mühle.jpg


24mühle.jpg


Ente gut: Alles gut !


Die Kohlen sind der Hammer......5 h ohne den geringsten Wärmeverlust...geil !

Die Ente war sowieso klasse .....

Gruss Dodge
 
Zuletzt bearbeitet:
Übers Essen braucht man bei Dir ja nich viele Worte verlieren,

aber bei den Kohlen hast Du Recht.

Hab die gestern zum DOpfen genommen. 8 Stück unterm DO nach 3 Stunden noch genug Hitze für 2 Putenspiesse für WuKi. Ich glaub ich fahr mal nach Gladbach:pfeif:
 
Schmitz Grillbriketts hab ich noch nie gesehen....

Aber echt fein deine Ente. Steht bei mir eigentlich auch noch auf dem Programm :)
Allerdings merke ich schon, dass mir das Jahr zu kurz wird (in 'Saison' denke ich schon garnicht mehr :D )
 
Geiler Tag....und noch besser als die Brenneigenschaften der Schmitz finde ich, daß man die Kisten so schön stapeln kann....
 
Mühlen sind was tolles! Schöne Orchideen btw.

Schmecken die beiden Unertl-Weizen eigentlich ähnlich (als Unertl aus Haag i OB und Unertl aus Mühldorf). Ich hatte bisher öfter das aus Haag und war eher nicht so angetan, da weizen-untypischer leichter Geschmack und trotzdem eher samtig auf der Zunge...

Die Kohlen sind super - leider geht mein OT-Vorrat demnächst zur Neige (ich Dösel hatte aber auch nur knapp über 100 kg eingepackt). Da muss man wohl man gemeinsam ein paar Paletten ordern, oder???
 
Hallo Dodge

Da habt Ihr ja nen schönen Tag verbracht und gut gegessen.:thumb1::sabber:

Aber mal noch was anderes:Wie kommst Du an die Brekkies?
Die liefern doch nur Paletten-weise,oder?

Falls da bei Euch Franken mal Sammelbestellungen anstehen,würd ich mich gerne dran beteiligen und die Kohlen abholen.

Gruß Jens
 
Sehr ordentlich

:prost:
 
Volker ...schöne Bilder, super Ente..... :prost:
 
Mann, der Flattermann sieht ja genial aus :sabber:
Schöne Bilder!
 
Zurück
Oben Unten