• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ordentlicher Getränkehandel in Mönchengladbach

Hallo,

ich hab gelesen, das Trink gut nicht so dien Ding ist.
Aber m.E. ist der in Erkelenz was Bier angeht nicht schlecht ausgestattet.
Augustiner hab ich da in mehreren Ausführungen bekommen. Auch andere bayrische Biere außer Erdinger und Paulaner gibts da.

Erdinger ist auch kein bayrisches Bier, sondern eine für den Weltmarkt zusammengebraute Plörre :tongue:

Doc :seppl:
 
Hallo,

ich hab gelesen, das Trink gut nicht so dien Ding ist.
Aber m.E. ist der in Erkelenz was Bier angeht nicht schlecht ausgestattet

Wobei "nicht so dein ding" ist übertrieben, ich hab ja nichts gegen TrinkGut. Die sind halt nur sehr "massentauglich" ausgestattet bei uns, finde ich.
Rauchbier gibts irgendwie gar nicht, Hösl Whiskey Weisse und Thurn & Taxis Roggen haben die noch nie gehört...und so weiter.

Aber auf jeden Fall vielen Dank, hin und wieder sind wir wohl in Erkelenz zum Einkaufen, da kann man ja mal reinschauen.
 
Aber m.E. ist der in Erkelenz was Bier angeht nicht schlecht ausgestattet.

Ich war heute nachmittag da.
Interessant wie völlig unterschiedlich die Läden der vermeintlich gleichen Kette ausgestattet sind.

Sehr viele Biere, auch für mich was dabei. Feldschlößchen Malzbier und nicht zuletzt eine klasse Spirituosenecke.

Danke für den Tip!
 
Gerne!
Freu mich, wenns geholfen hat!

Jau, die Spirituosenabteilung ist wirklich nicht schlecht. Die haben m.E. ne kleine , aber feine Whiskyauswahl...

Naja, nen guten Rutsch und :prost:

Werd wohl auch vor Sylvester noch mal reinschauen...:evil:

Beste Grüße,
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten