• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ordentliches Waffeleisen gesucht.

Alkoholger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Leider verstirbt das geerbte Cloer aus den vermutlich 50er jahren so langsam. So ein schweres Chromteil, wie man es ab und an noch auf Flohmärkten sieht. Ordentlich massive Gussaluplatten mit hoher Speicherkapazität unbeschichtet und mit ordentlicher Patina.

Gibts sowas in die Richtung noch? Ich finde nur so plastikdinger die vermutlich nichtmal nen kilo wiegen und mit Teflonbeschichtung - Igitt, und da kommen auch nur labberwaffeln raus.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben Unten