• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ordnung ist das halbe Leben

Glückskind

Veganer
Die Plastikbehälter sind von OBI und haben zusammen ca. 20€ gekostet. Witterungsfest und Spülmaschinentauglich.

IMG_5312.JPG


IMG_5314.JPG


IMG_5315.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5312.JPG
    IMG_5312.JPG
    472,7 KB · Aufrufe: 417
  • IMG_5314.JPG
    IMG_5314.JPG
    344,3 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_5315.JPG
    IMG_5315.JPG
    561,2 KB · Aufrufe: 429
Habe auch etwas für Ordnung gesorgt, durch meine neue "Werkzeugkiste". Deine Lösung finde ich auch sehr schön. Man sieht sofort, wo ist was und es bleibt Ordentlich.
Wird es so knapp unter der Grillwanne nicht zu warm? Oder ist das nur der Abstellplatz nach Abkühlen?
 
Ich kann das OBI Tauro System empfehlen. Ist sogar lebensmittelecht. Stapelbar etc. Manchmal ist es im Angebot; dann zuschlagen!!
 
Ich bleibe wo ich bin ... auf der anderen Seite ;)
Frei nach dem Motto, Kommentare die die Welt nicht braucht ...

Glück Auf
 
Dir wird der krempel relativ schnell anfangen zu schimmeln.

So sachen wie die Grillbürste oder Handschuhe bekommt man ja nie wirklich sauber.
Wenn das nicht luftig liegt is es in kurzer Zeit passiert.

So zumindest meine Erfahungen.

Nimm dir ein 12er Bohrer und bohr in jede Kiste paar Löcher dann sollte das schon erledigt sein.

Gruß
Stefan
 
Nimm dir ein 12er Bohrer und bohr in jede Kiste paar Löcher dann sollte das schon erledigt sein.
Dann ist die Wasserdichtheit aber dahin.
OK für Schmutzwerkzeug habe ich auch einen anderen Behälter.

DSC_0064.JPG


DSC_0063.JPG


Das saubere Equipment kommt DA rein
 

Anhänge

  • DSC_0064.JPG
    DSC_0064.JPG
    287,1 KB · Aufrufe: 274
  • DSC_0063.JPG
    DSC_0063.JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 272
Zurück
Oben Unten