• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OREN Butcherpaper 300 Meter/61cm breit - Halterung

Baroensche

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

anbei meine neuste Errungenschaft: das og. Butcherpaper inkl. einer Halterung. Da das Papier auf Dauer ja Feuchtigkeit zieht kann ich es einfach von der Halterung nehmen und im Haus einlagern. Als "Achse" habe ich einfach eine Edelstahl-Kleiderstange, die ich noch über hatte, genommen. Edelstahlseil mit Seilklemmen, 2 Haken - fertich!

Das BP ist perfekt von der Breite her für meinen IW-Rost. Möchte euch die Quelle nicht vorenthalten, bin mir aber unsicher wegen "WERBUNG".

129 EUR inkl. Versand, günstiger habe ich es von OREN bisher noch nicht gesehen. Einfach entsprechend in die Suchmaschine klopfen, da findet man es. 😉

Mal sehen, wie das Papier beim Auspacken aussieht und wie es sich geschlagen hat. Mein erster Einsatz, wird dann wohl Alubräter und Folie ersetzen.

IMG_3241.JPG


IMG_3245.JPG


IMG_3246.JPG


IMG_3252.JPG


IMG_3253.JPG
 
ich find die Idee klasse und werde den Herrn Gemahl beauftragen, mir sowas zu bauen, danke!
 
Zurück
Oben Unten