• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Organisatorisches OT Walsrode 24.11.2007

BBQ schrieb:
Ich nochmal.
Da sich mein Bruder ja nicht meldet:
er kommt doch mit und wird auch die Bohnen machen.
Alles wird gut.

Na das hört man gerne

:prost:
 
nur keine hast! :D wenn ich dich richtig verstehe, können wir uns doch darüber ins walsrode unterhalten oder? wenn du fransen am mund hast dann kanst du die hier :domina: :whip: :whip: als argument rausholen :lol: :lol: :lol:
 
Moonwalker schrieb:
nur keine hast! :D wenn ich dich richtig verstehe, können wir uns doch darüber ins walsrode unterhalten oder?

Hatte das so gedacht dass wir bis 1 Woche vor Walsrode Bestellungen zusammensammeln und dann zu einem der Walsroder bestellt (falls das einem da recht ist), so dass dann in Walsrode die Pötte übergeben werden können :) :cool:

Also los :D Es sei denn es finden sich nicht genug Leute... Aber fragen und :whip: kann man ja mal :lol:
 
da ich mich mit nem do überhapt noch nicht auseinnander gesetzt habe, dachte ich, ich würde mir so ein teil beim treffen anschauen können und dann entscheiden. so bleibe ich lieber aussen vor! trotzdem danke!
 
Eine Woche sollte noch Zeit sein, dann müssten wir wohl bestellen... Überlegts euch, der Preis kommt so schnell ned wieder ;-)
 
nur noch...

zwei wochen arbeiten, und es geht nach walsrode :D ich freue mich schon riesig! an der stelle erstmal ein herzliches dankeschön an die organisatoren!!!


schönes rest we!!

gruß: klaus
 
Wir freuen uns auch schon ganz sehr!!! Allerdings müssen wir nur noch vier Tage arbeiten, dann ist Urlaub :lol: :lol: :lol:

Bis spätestens in Walsrode! Das wird großartig da! :clap2: :clap2: :clap2:

MrsWursti :women: und Wursti :prost:
 
Tja, so ein do würde mich auch interessieren, aber ich wollte auch erstmal mir einen in walsrode anschauen und meine göga davon überzeugen das wir einen unbedingt brauchen.deswegen bin ich da auch erstmal raus, leider :cry: :cry: bei diesem preis.

wir freuen uns auf walsrode auch schon sehr. :roll:
 
Das machen wir ganz einfach, wenn wir unsere beiden davon überzeugt haben bestelle ich die für uns beide und bring Dir Deinen vorbei.

Also, für Hannoveraner und Leipziger und auch was dazwischen und drumherum liegt: Vielleicht gibts ne zweite Chance wenn sich das als brauchbar für unsere Zwecke rausstellt.
 
@ spooky,

wenn auch ich mich begeistere, würd auch ich einen mitbestellen, den könntest du beim bekannten in langenhagen, auf der list, oder in ricklingen abgeben! (wenn es nicht so weit für dich ist)
 
Könnte sein daß wir das dann außerhalb des Forums abwickeln müssen falls ein Mod, den ich hier nicht namentlich nennen möchte, wieder etwas falsch versteht.

Ich sach schonmal prophylaktisch tschö GSV.
 
Zurück
Oben Unten