• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Organisatorisches OT Walsrode 24.11.2007

Irgendwie geht mir das schon wieder alles gewaltig auf den Sack. Alle Jahre wieder der gleiche Mist. Warum können wir nicht einfach nur grillen? :burn: :evil:
Generve hab ich auch in der Fa. genug. :burn:
 
So das obige übersehen wir jetzt und machen uns noch mal Gedanken zum OT! :)

Also wer noch bestimmte Sachen für sein Gericht braucht, bitte per PN bei uns melden!!!
:prost:
 
:o Was geht denn hier schon wieder ab? Habe ich im Mittelteil irgendwas verpasst? :-? :-?

Ein kleiner Vorschlag, damit das nicht wieder ausartet: Wie wäre es generell, Nickeligkeiten und Streitereien per PN auszutragen? Ich glaube nicht, dass alle Lust haben, hier schon wieder schlechte Stimmung(smache) zu lesen. Oder??? Also, friedlich sein und aufs OT freuen!!!
So wie ich (wir)! :D :D :D :D
 
Spooky schrieb:
Ich sach schonmal prophylaktisch tschö GSV.
BBQ-DIVER schrieb:
So das obige übersehen wir jetzt .......
Ich übersehe das nicht und denke hier ist eine Entschuldigung fällig. :burn:


BBQ schrieb:
Irgendwie geht mir das schon wieder alles gewaltig auf den Sack.[.....] Warum können wir nicht einfach nur grillen? :burn: :evil:
Generve hab ich auch in der Fa. genug. :burn:
Ich auch! Prost, BBQ! :prost:
 
So kommt mal alle wieder runter! :o Wollte ne ruhige Überleitung zum OT finden!!!! :(
@spooky: ich weiß zwar nicht wen oder was du meinst! Will ich auch gar nicht wissen!
Aber bitte sowas hier nicht!
So und nun an alle OT Teilnehmer! Prost! :prost:
Und wer noch was zur Einkaufsliste beitragen möchte! BITTE!!!!
 
*grins*

hab ich euch eigentlich schon gesagt, das ich ein zimmer gebucht habe, und das in mein auto ne flasche chantre` liegt? schön lecker mit nem schluck cola :roll: nannte man das nicht auch mohrenkopf? :lol:


:prost: :prost: :prost:
 
wir freuen uns auch auf ot :D , nur können wir nicht mit einer leckerei :o starten da wir " anfänger " :patsch: erstmal spionieren möchten was und wie ihr so einiges macht. Beim nächsten mal werden wir dann auch zur tat schreiten und was leckeres zum :essen: machen.

P.S.: ich finde diese ganzen streitereien nicht gut, ich bin schon der meinung man sollte mal lesen wo man sich befindet und das ist im GrillsportVEREIN ! und da sollte man dran denken das alle die gleichen interessen haben, oder und das sollte doch im vordergrund stehen.

so das war mein erstes und letztes was ich zu diesen ärger hier schreibe, da ich sowas eigentlich einfach überlese!
 
klecksi schrieb:
wir freuen uns auch auf ot :D , nur können wir nicht mit einer leckerei :o starten da wir " anfänger " :patsch: erstmal spionieren möchten was und wie ihr so einiges macht. Beim nächsten mal werden wir dann auch zur tat schreiten und was leckeres zum :essen: machen.

@klecksi,
geht mir ja genauso! also spinonieren wir beide zusammen, und sagen schon mal danke das wir über die schulter schauen dürfen!
 
:o Spione in unseren Reihen?! :o
:lol: :lol: :lol:

Darf ich mich euch anschließen??? Nachdem GöGa und ich die Scampi- und Satéspieße (die sind echt keine große Kunst - aber lecker!) fertig haben würde ich nämlich auch gerne noch so einiges lernen!!! Und ich denke, da sind wir bei nem OT ganz richtig!
 
Och, wie ich bereits geschrieben habe spionieren wir mindstens zu dritt (Useranzahl, Personen ja schon mindestens 5?!). :lol:

Das war nur ne Info, falls was passiert, auch wenn würden wir in Walsrode auftauchen, da ich das an die Personen binde und eine Bestellung würde ich auch sicher machen, sonst nichts, keine Anregung zu irgendwelchen Diskussionen.
 
Spooky schrieb:
Könnte sein daß wir das dann außerhalb des Forums abwickeln müssen falls ein Mod, den ich hier nicht namentlich nennen möchte, wieder etwas falsch versteht.

Ich sach schonmal prophylaktisch tschö GSV.

Als Mod. war ich gemeint, da ich wegen dieses Beitrags folgendes gefragt habe.

-- Ist das nicht ein bisschen Direkt ??

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/austernjaegerperle.100601/#post-199659 --


Und nicht mehr oder weniger. Ich sehe da auch keinen Grund für eine Entschuldigung.

:prost: Andy
 
BBQ-DIVER schrieb:
Spooky, du sprichst in Rätseln! :-?
Aber egal! Bis zum OT in Walsrode! :) :prost:

Also:

Och, wie ich bereits geschrieben habe spionieren wir mindstens zu dritt (Useranzahl, Personen ja schon mindestens 5?!). :lol:

Bezieht sich auf die Postings von Klecksi und Moonwalker

Das war nur ne Info, falls was passiert, auch wenn würden wir in Walsrode auftauchen, da ich das an die Personen binde und eine Bestellung würde ich auch sicher machen, sonst nichts, keine Anregung zu irgendwelchen Diskussionen.
Bezieht sich auf die restlichen Postings seit meinem letzen. Damit möchte ich gerne sagen daß wir auf jeden Fall zu dem Treffen erscheinen, auch falls Ander meine PN falsch versteht und mich kickt. :) Und die Sammelbestellung nach Walsrode würde ich auch auf jeden Fall machen.

Aber da Ander ja scheinbar meine PN richtig verstanden hat sehe ich keinen Grund zur Veranlassung mehr... :prost:
 
so und jetzt kommen alle mal wieder runter.....

Spooky hat ja einen "Ironie" Smiley dahintergesetzt

spooky schrieb:
Ich korrigiere mich: Ihr habt definitiv einen an der Waffel! ;-)

Sorry, aber lest doch bitte mal die Beiträge im Zusammenhang und aufmerksam, nicht nur immer die bunten Bildchen ansehen :cool: :lol: ;-) :prost:

Und jetzt lasst uns zur Tagesordnung übergehen

GRILLEN !!!!
 
Da simmer dabei... :prost: :puke: :prost: :puke: in der Reihenfolge. :)

Ich glaube wir werden einfach ein bisschen Beilage stellen in Form von Gemüsetöpfchen, die Idee war zwar auch von hier aber was solls.

Gibt also Tomatenzucchinipaprikaschafskäsekräutertopf. :)

Und den DOs werd ich ganz genau auf den Grund gehen und den Eigentümern auf die Finger schauen :sabber:
 
Zurück
Oben Unten