Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Und damit ist das Ergebnis der Umfrage hinfällig!
Wer will sich denn schon bloßstellen!?
Ich klick trotzdem mal ...
Gruß &
DJ
...Ich find echt das Thema etwas komisch für den GSV........ ich find das Thema wichtig, aber imo nicht hier, aber wenn es Dir ein Bedürfnis ist dann ist es okay
Bei Ganz Off-Topic hab ich es mir getraut und ja, es ist mir ein Bedürfnis.
Gruß Jens![]()
Und damit ist das Ergebnis der Umfrage hinfällig!
Wer will sich denn schon bloßstellen!?
Ich klick trotzdem mal ...
Gruß &
DJ
hey Jens,
ich wollte auch echt nicht motzen hast du aber glaub ich auch nicht so verstanden,oder???
![]()
mir leuchten nur nicht die wählbaren Optionen ein.
Interessant wäre noch wie viele hier nen Spenderausweis haben :bart: Auf "1" klicken kann schließlich jeder schnell mal nebenbei ...
Auf gute Gesundheit
Doc :seppl:
Danke, ich war blind. Meine Hornhaut sollte keiner bekommen.
Wie sieht das mit Patientenverfügungen aus, ich habe in meinem Portmonaie einen Zettel, der auf die Verfügung hinweist und die Personen benennt, die darüber Bescheid wissen. Ich schätze mal, dass sich die Zeit danach zu suchen auch nicht genommen wird, was ich auch verstehen kann, vor allem in einem Notfall.es reicht doch auch wenn Du deinen Willen kund tust und deine Familie den Willen kennt. Außerdem - glaub mir - keiner hat jemals nach nem Ausweis gesucht, als ich noch Sani beim DRK war - auch nicht wenn wir Leute nach Reanimation gerade noch so mit minimalen Lebenszeichen ins KH gebracht haben hat keiner danach gesucht.