• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Original Bic Mäc Sauce in Flaschen zu kaufen

londoneye

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hab noch keinen Thread hier gefunden, sonst bitte löschen. In Australien wird gerade die Original Bic Mäc Sauce verkauft, allerdings als Charity in limitierter Version:

Hier der Link, falls einer noch mitsteigern möchte

http://rover.ebay.com/rover/1/705-5...0001&campid=5337467401&icep_item=151569649170

Hier der Artikel

http://www.eater.com/2015/2/2/7964135/mcdonalds-australia-big-mac-special-sauce-ebay-18000

Wie wär es mit ner Sammelbestellung?


http://rover.ebay.com/rover/1/705-5...0001&campid=5337467401&icep_item=171667091538

Shipping für 50 dollar.

Wär doch auch mal ne Idee in Deutschland.

Beste Grüße
Londoneye
 

Ritchie.S

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Guck mal, eventuell willste die mal selber machen?
Der Typ im Film ist übrigens der Chef von McD Kanada !

 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schnäppchen........da nehm ich doch gleich 2 Flaschen!!!!!:pfeif:

:-D:prost:
 

Köpi Freund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klar ists fast Wucher. AAAAAber der TO schreibt in der ersten Zeile ausdrücklich,daß es ne Charity Nummer ist. Fürn Guten Zweck darfs doch auch teurer sein oder seh ich das falsch????
 

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die Einen zahlen 20.000€ für einen Schlumpf aus dem Ü-Ei und die Anderen 15.000€ für eine Convenient Sauce. Passt.
 

mowe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:eek::eek::eek:

Jeden Tag steht ein Depp auf, man muss ihn nur finden. :ks: :muhahaha:
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Hi,
ich würde Menschen die sich für eine gute Sache einsetzen und spenden nicht unbedingt als Deppen bezeichnen.
Im Gegenteil, ich danke diesen Menschen dafür das sie Gutes tun.
Gruß Udo
...da bin ich ganz bei dir, ich gabe den Artikel gelesen! Über den Geschmack der Soße kann man streiten, über den Preis auch....aber sicherlich nicht über den "guten Zweck" den MD damit verfolgt...
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

vividas

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich denke auch das es sich hierbei weniger um den Inhalt dreht, der Spendenzweck wird es wohl sein.
 

mowe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,
ich würde Menschen die sich für eine gute Sache einsetzen und spenden nicht unbedingt als Deppen bezeichnen.
Im Gegenteil, ich danke diesen Menschen dafür das sie Gutes tun.
Gruß Udo
Ich will den Zweck, gutes zu tun ja auch nicht in Frage stellen.
Speziell ging es darum, für diese Sause so viel aus zu geben, genauso wie für einen einzelnen Schlumpf eine so horrende Summe zu löhnen.

Das McD gutes tun will, finde ich natürlich klasse und vorbildlich. Auch wenn man sich über die Art und Wiese streiten kann...
 

vividas

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich denke grade die Schlümpfe sind irgendwo eine Sammelleidenschaft, und dafür gibt man gerne Geld aus. Der gemeine Flachgriller legt ja auch keine 3000 für einen Summit hin. Der begnügt sich mit dem 5 Euro Tankstellengrill. Aber jeder wie er mag...
 

dilldapp

Landesgrillminister
Hi, vor Jahren habe ich mal versucht, die Sauce nachzubauen. Schmeckte ganz gut, aber etwas fehlte noch. Nach etwas experimentieren, habe ich Sahnemeerettich zugefügt,das wars. So falsch war das nicht.Jetzt hat McD die Zutaten seiner Produkte veröffentlicht.Sie fügen der Bigmäc Sauce Senfsaat zu.So groß ist der geschmackliche Unterschied zu Meerettich nicht.:)
 
Oben Unten