• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

original Butt Rub und Salt Lick Rub gesucht

herzal50

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich suche aktuell den original Butt Rub und den Rub von Salt Lick. Den Butt Rub gab's früher hier bei einigen GSV Mitgliedern. Den Salt Lick nur über Holland. Habt ihr aktuell eine Quelle? Wenn ich im Internet Bezugsquellen suche finde ich keine. Vielleicht suche ich falsch? Bei royal spice finde ich Butt Glitter Rub. Wäre das eine Alternative?

Die aktuellsten Beiträge zu Butt Rub sind hier auch von 2008 ;-)

*edit*
Butt Rub hab ich jetz gefunden :-)
kost halt 24 EUR oO
 
Zurück
Oben Unten