• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Original US Butcher Paper. Schluss mit Alufolie!

Tiga

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus!
Dauert leider noch ne gute Woche.
Der Import hängt gerade ein wenig weil wir noch keinen Platz im Flieger bekommen haben.
Da sind aktuell wenig unterwegs.
Sind aber dran ;-)
Dankeschön!!!

Baconator

Bundesgrillminister
Na dann warte ich noch etwas. Brauch eh noch Gewürze Nachschub.

Garry86

Veganer
Moin @Spiccy ...kannst du schon sagen wann wieder Butcher Paper geliefert wird? Wollte wieder Gewürze bestellen und wenn das jetzt an ein paar Tagen hängen würde könnte ich auch noch abwarten.

Baconator

Bundesgrillminister
Mit den chillie saucen von Benze is auch nix mehr geworden oder? Kucke seit Wochen immer wieder mal, keine mehr da...

Helle90

Militanter Veganer
Bestelle seit über einem Jahr Gewürze von royal spice und hab das Papier nicht gesehen, hab das grillen für mich neu entdeckt, bastle grad an ner feuerplatte und hab den gsv schon lange nicht mehr „beachtet“. Das soll sich jetzt ändern...

InktheJet

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Bestelle seit über einem Jahr Gewürze von royal spice und hab das Papier nicht gesehen, hab das grillen für mich neu entdeckt, bastle grad an ner feuerplatte und hab den gsv schon lange nicht mehr „beachtet“. Das soll sich jetzt ändern...
WAAAAAAAS?
Das beste, teuerste und kompetenteste Forum der Welt nicht beachtet???
Asche auf Dein Haupt....:hammer:

Oben Unten