• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Original US Butcher Paper. Schluss mit Alufolie!

Hallo,
kann mir jemand sagen welche rollo passt in eine Kuchenschublade 8 bzw 14 cm hoch ? (ich habe 80 cm breite)
 
@FranzKappa :

Die 50m Rolle hatte bei mir Originalverpackt so 10,5cm Durchmesser.
(weiß ich deswegen, weil ich auch vor dem Problem stand,Lade oder nicht...)

:eeek:habe ich inzwischen doch im Vorratsraum deponiert, brauche ich nicht so oft,wie Göga ihr diverses Küchengerempel:burn:
...(sagt sie:D)
Gruss aus der Steiermark, Georg
 
Ich hab auch die Woche beim Ralf bestellt. Nicht nervös werden. Es kommt schon. ;-)

Ps. Er hat sich auch mal ein Wochenende verdient ohne gleich antworten zu müssen, oder?

Also so langsam find ich das nicht mehr lustig keine Antwort zu bekommen

Ralf hatte paar Posts zuvor zum möglichen Versand was geschrieben.

Wieder Da!!

Nur bitte beachten, wir müssen erst ablängen etc.
Wird leider Mitte/Ende der Woche bis die Bestellungen verschickt werden können.

Die Nachfrage ist momentan sehr hoch und wir haben mal wieder nur ein paar große Rollen bekommen.
Von daher bieten wir an, lieber bestellen und etwas warten als wieder ausverkauft ;-)
 
Meine Lieferung kam gestern an. Wie immer alles bestens. Danke.
 
@Spiccy
Bei mir ist leider bisher nichts angekommen, und ich kann die Bestellung trotz Trackingnummer auch nicht tracken, bzw der Status steht immernoch auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Kommt noch was, oder ging der Versand schief?

Bestellnummer: BUUZEPYDW

Danke
Gruß

Marc
 
Meins kam eben an mit noch ein par anderen Sachen die ausversehn in den Einkaufskorb gefallen sind ;)

Vielen Dank!!!

IMG_20160708_101954.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160708_101954.jpg
    IMG_20160708_101954.jpg
    484,6 KB · Aufrufe: 1.258
@Spiccy
Vielen Dank für die Antwort!
Habe gerade nochmal ins Tracking geschaut, aktueller Status:
8.7.2016, 15:26Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Somit sollte es ja bald bei mir ankommen :-)

VG
Marc
 
Zurück
Oben Unten