• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Original US Butcher Paper. Schluss mit Alufolie!

Ich wusste doch, dass gestern was war! Hatte gerade schon die Befürchtung es sei sofort alles vergriffen, habe aber jetzt noch 2x 5,6m Rollen bestellen können! Ich freue mich, das nächstes WE vielleicht mal mit einem PP oder BB ausprobieren zu können!
 
Mal ein Gedanke (ich habs ja schon):
Geht da auch Kleftiko drin oder sifft das durch?
VG
Peter
Ich bin mir sicher, dass das geht!! Ich gehe davon aus , dass du zypriotisches Kleftiko machen willst. Dies wird ja gewickelt gebacken. Durchsäbeln wird da nix, davon bin ich überzeugt!
 
da wollte ich grade Butcher Paper bestellen und musste feststellen, dass es ausverkauft ist...

@Spiccy weißt du schon wann ihr wieder was im Bestand haben werdet?

Gruß FL3X
 
Im Smoker wieder über 100kg PP, danke für die Rolle Ralf. Bei ebay Kleinanzeige noch einen Abroller gekauft, einfach perfekt jetzt
20170329_100807.jpg
 

Anhänge

  • 20170329_100807.jpg
    20170329_100807.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 1.393
Das ist mal ne Ladung! :messer:
 
Servus Spiccy,

Weißt du schon wann wieder 45 oder 300m Rollen habt?

Grüße Schorsch
 
Mal für Euch sicher eine blöde Frage, aber ich machs trotzdem. Wofür nehmt Ihr das Papier und wo liegt der Vorteil gegenüber Jehova ? Taugt das auch zum Warmhalten ? Danke
 
Ich glaube da hat der Videogriller etwas nicht so ganz richtig oder?

junkie.JPG
 

Anhänge

  • junkie.JPG
    junkie.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 927
Zurück
Oben Unten