• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Original WEBER Grillgewürze abzugeben

na das hat aber lange gedauert bis sich mal wieder so ein schlaumeier zu wort meldet! immer das gleiche!! anstatt sich zu freuen das mal jemand etwas anbietet weil zu große mengen geordert wurden und es für einen alleine einfach zu viel ist, wird hier erstmal gemeckert! steuernummer, widerrufsbelehrung,....bla bla bla! typisch deutsch sag ich da nur!
 
na das hat aber lange gedauert bis sich mal wieder so ein schlaumeier zu wort meldet! immer das gleiche!! anstatt sich zu freuen das mal jemand etwas anbietet weil zu große mengen geordert wurden und es für einen alleine einfach zu viel ist, wird hier erstmal gemeckert! steuernummer, widerrufsbelehrung,....bla bla bla! typisch deutsch sag ich da nur!

Der Ton macht die Musik. Vielleicht würde sich das Verständnis ja einstellen, wenn sich der Verkäufer auch ausserhalb seines Verkaufsthreads mal im Forum aktiv beteiligen würde. So bleibt ein fader Beigeschmack. Btw. dass die angebotene Menge für eine Privatperson zuviel ist, zeigt eigentlich, dass Du entweder nicht viel grillst oder gleich andere Absichten hattest....;)
 
ja sorry,mich regt sowas gern mal auf. ich lese viel in foren, auch in diesem. ich beteilige mich halt nicht besonderlich viel aktiv hier im forum, sondern lese "nur", hole mir tipps und anregungen. und rechtfertigen, warum ich so viele gewürze habe, muss ich ja jetzt nicht oder?
 
Das muss nur jemand lesen der mit dem Verkauf von Waren sein Geld verdient.
Jemand, der sich an alle Regeln und Pflichten hält. (Jede menge unnötige und teurer regeln)
Wenn diese Person nun grade heute einen schlechten Tag hatte... Tja... Dann kann sowas auch mal in die Hose gehen.

Grade bei "Lebensmitteln" geht sowas noch schneller und einfacher als bei andern Gütern.

Du bringst Waren aus den USA hier in Deutschland in Umlauf.
Lebensmittel...

Was man da alles an Bestimmungen einhalten muss.

Ich unterstelle dir nicht, das du extra viel bestellt hast um damit ne schnelle Mark zu machen.
Wie auch. Woher soll ich das auch wissen.

Aber trotzdem begibt man sich mit sowas auf dünnes Eis.

Und dann auf Ratschläge noch patzig zu antworten.... Na ja.
Man kann auch anders antworten.

Das hat dann nix mit typisch Deutsch zu tun.





Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
ok, dann ist es also total verboten wenn man dinge verkauft die man nicht mehr braucht, die man vielleicht sogar günstiger irgendwo bekommen hat, weil jemand anders der mit verkauf von waren sein geld verdient sich sonst benachteiligt fühlt? ok, dann kann dieser threat gelöscht werden, bevor ich noch ins gefängniss komme!
GEWÜRZE SIND AB SOFORT NICHT MEHR VERFÜHGBAR!!
 
Zurück
Oben Unten