• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Orso Sfrigolante: Pentola di patate con salsiccia e fagioli (Kartoffelpfanne mit Wurst u. weiße Bohnen)

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Buona giornata membri,

da wir Urlaub haben und meine Mädels gerade im Schwedenhaus sind, kann ich machen was ich möchte und kochen was ich will.
Also Kühlschrank auf und siehe da Pellkartoffeln von gestern, ein Stück Salsiccia und im HWR noch weiße Bohnen sowie Butterbohnen gefunden..
Schnell noch rote Zwiebeln, Chilis und Knoblauch geschnitten, etwas Gewürze zusammengemischt und raus an die mobile Herdplatte.
20200720_145948.jpg

1. Zwiebeln, Chilis, Knoblauch anbraten und dann die Bohnen dazu. Alles würzen und gut anbrutzeln, dann beiseite und warmstellen.
20200720_150204.jpg
20200720_150248.jpg
20200720_150954.jpg
2. Kartoffelscheiben würzen und scharf von beiden Seiten anbrutzeln, so das sie schön knusprig und braun sind. Dann zu den Bohnen geben und warm halten.
20200720_151428.jpg

3. Salsicciascheiben auch von beiden Seiten scharf anbraten und dann über die Bohnen geben. Fertig.
20200720_152909.jpg

20200720_153056.jpg

4. Wein öffnen, Anrichten und genießen
20200720_154309.jpg
20200720_154246.jpg
20200720_154936.jpg


Einfach und gut.

Liebe Grüße
Euer Orso Sfrigolante
:vino:
 
Das würde mir einfach so schmecken Nobbi :-) Ach, ich hätt grad voll Gusto und muss erst kochen ... ich werde virtuell ein Teller genießen :-)

Lieber Gruß aus Tirol Cladi
 
Nobbi, beim Grill abholen ne Woche einplanen, ich lass mich gerne von Dir begrillen, bekochen 🤗🤗🤗🤗🤗 saubär 👍👍
 
Einfach, deftig und lecker :thumb2: So mag ich das auch :messer:
Genau so. Wenn alles immer so einfach wäre. :prost:

Genau mein Style, lecker! :thumb2:
Wir verstehen uns.:prost:

Das würde mir einfach so schmecken Nobbi :-) Ach, ich hätt grad voll Gusto und muss erst kochen ... ich werde virtuell ein Teller genießen :-)

Lieber Gruß aus Tirol Cladi
Ich wusste das ist was für dich, genieße es Cladi.;)

Das wünsche ich dir auch, Norbert :D
das sieht ja wieder verdammt lecker aus :messer:
wird nachgebaut :thumb2:

:anstoޥn:
Das ist ein geben und nehmen, danke Johnny.
:anstoޥn:

Nobbi, beim Grill abholen ne Woche einplanen, ich lass mich gerne von Dir begrillen, bekochen 🤗🤗🤗🤗🤗 saubär 👍👍
Nach der Anreise werde ich einen Bärenhunger haben, da darfst du dann erstmal ran. Alles andere wird sich mit Sicherheit finden und das wird dein Schaden nicht sein.😉:trinkbrueder-smilie_text
 
Das gefällt mir richtig gut. Schnelle italienische Küche. Yummi.
 
Zurück
Oben Unten