• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osso Collo von Zeus

Hallo Waldi!
Ohne Worte...:wow::essen!:

Dann lass es Dir gut schmecken!!!!

Gruß Kiste:anstoßen:
 
Wow, davon hab ich mal grad so überhaupt keine ahnung. Ich bleib dran und lerne.....
 
Hallo Jungs,

Bitte um kurze Erklärung was man unter durchbrennen versteht und wie man das macht....

Bin gerade dabei einzusalzen


Lg
John
 
hi John!
Durchbrennen bedeutet, dass nach dem der Pökelzeit die Gewürze vom fleisch gewaschen werden und das Fleisch noch ne Weile, paar Tage, damit sich die Salzkonzentration im Fleisch ausgleichen kann!
Wenn du im Vakuum pökelst, ist das Durchbrennen nicht unbedingt notwendig, da du dann eine definierte salzmenge verwendest!
Einfach mal in der Suchfunktion durchbrennen eingeben, dann findest du wirklich viele zu dem Thema1
VG
Konrad
 
Zurück
Oben Unten