• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oster~Grill~Marathon...

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallöle....
Da ja Spass mit Eiern an Ostern dazugehört, ist natürlich klar, dass mein Keg mal wieder futter kriegt....
Den Anfang machte an Karfreitag Plankenlachs mit Pellkartoffelsalat....
Heute gab es dann Nudelsalat und Schweinefilet mit lecker Füllung im Baconmantel ....
Morgen dann noch Lammkeule mit Martini Marinade... dazu sind Bohnen und Kroketten geplant ....
Noch die Bilder bis jetzt...
Morgen noch das Lamm...
Frohe Ostern...

20190419_115210.jpg


20190419_122156.jpg


20190419_122428.jpg


20190420_102918.jpg


20190420_103647.jpg


20190420_114129.jpg


20190420_123947.jpg


20190420_124313.jpg
 
:o Wat ne lecker Oster Staffel!
Ne‘ coole Challenge! Ich wünsche euch viel Spaß beim vergrillen und schnabulieren.
Die Martini Marinade klingt spannend. :hmmmm:
Ich wünsche mir da mal eine kleine Rezeptvorlage. Liegt doch so eine kleine Leckere Keule im Kühlschrank und wartet auf die Veredelung durch die Hitze am Ostermontag.
 
Obwohl ich gerade satt bin, macht das schon wieder Hunger. ;-) Auf die Martini-Marinade bin ich mal gespannt.
Rezept ist aus dem großen smoker Buch...
Die Marinade ist aus einen guten Schuss Martini, 7 gepressten Knoblauchzehen , Salz, 1/2 Zwiebel , Saft und abrieb einer Limone und etwas Olivenöl... morgen wird gemoppt mit 1 cup , 1 cup Brühe, Martini, 1 cup öl, und Limonensaft....
Hoffe es wird lecker...so wie die letzten Male
 
'n Tick zu lange drauf, der Lachs? Kann das sein? Das Filet sieht richtig saftig aus.
Sieht alles sehr appetitlich aus. Ich hätte sehr gerne mitgegessen.
 
'n Tick zu lange drauf, der Lachs? Kann das sein? Das Filet sieht richtig saftig aus.
Sieht alles sehr appetitlich aus. Ich hätte sehr gerne mitgegessen.
Der Lachs war für uns genau richtig ... ich weiss....viele mögen den Lachs weniger durch , aber er war saftig und sehr zart... so soll es sein...
 
Echt lecker,

aber auf dem 2. Bild sind Beeren zu sehen. Was sind das denn für welche um diese Jahreszeit? Bei mir ist da nichts zu finden.
 
Echt lecker,

aber auf dem 2. Bild sind Beeren zu sehen. Was sind das denn für welche um diese Jahreszeit? Bei mir ist da nichts zu finden.
Die sind in der Hecke vom Nachbarn... wenn man die Hecke nicht schneidet bleiben die seeeehr lange dran...
 
Bei mir sind überhaupt keine Beeren zu finden, auch beim Nachbarn nicht. So kommen nun die Blüten für meine Brom-, Him-, Stachel-, Josta-, Johannis- und Aroniabeeren.

Und gegrillt wurde natürlich heute auch. Schweinenackenbraten - indirekt. Ist einfach wahnsinnig praktisch so neben der Arbeit im Garten.

1912219
 
Hi... die Beeren sind von der Liguster Hecke... bleiben quasi ewig drann...

15558375979307576279669093751841.jpg
 
Sieht (Sau)legga aus! Top. :D
Hat das einen Grund warum die Keule entbeint ist?
 
wow! schaut alles sehr lecker aus!
wer bei dem klasse Wetter sich auch nicht mit seinen Sportgeräten beschäftigt... dem ist nicht mehr zu helfen :D

ruhige und sonnige Ostern noch
 
:patsch:
Oh man, jetzt kann ich es auch sehen.
Geschickt angeschnitten. :D
 
Zurück
Oben Unten