• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oster-OT Sternegriller & Friends - Zoom-Edition

Man fragt bei einer Kimble Box nicht nach was es noch gibt.
Das ist wie mit den Bau Boxen. Wenn das Formular online gestellt wird, schreibst du einfach fett alles auf den Zettel und deine Kreditkarten Daten und schickst es so schnell es geht wieder zurück. :D

Ich freue mich schon riesig auf meine Box. Das wird bestimmt mega genial. :clap2:
wie gut, daß meine KK gerade sehr leer war oder war das jetzt eher schlecht? :hmmmm:
 
Also einfach heute mal auf der Wiese vor dem Haus ein wenig abhängen und die GO Lieferung abfangen 😂
Und dank Maskenpflicht besteht keine Gefahr, dass man erkannt wird!

@Mi-Pi wie sieht’s aus, kleines OT auf der Wiese vor @Kimble s Haus? Ich bringe Klappstühle mit und du einen kleine Weber Go Anyweaer oder sowas in der Art. :D
 
Vieken Dank für die Organisation und die wahnsinnigen Mühen @Kimble !
Ich freue mich schon riesig auf meine Kimble.Box :D

Ich kann ja mal kurz wiedergeben, wie ich zu meiner Box kam. :muhahaha:
Freitag, ich bin gerade dabei unseren wöchentlichen BBQ to go Verkauf vorzubereiten,
Whattsapp von Kimble: Möchtest du ein kleines Butter Testpaket von Bordier haben?
Kurz regt sich ein Funken Vernunft, da ich zur Zeit außer zum schlafen wirklich kaum zu Hause bin und mir momentan die Zeit fehlt, mich damit zu befassen.
Antwort Puro: Danke aber lass mal, habe im Moment einfach keine Zeit.
Whattsapp Kimble: Das sind ja alles kleine Portionen und das lässt sich ja zur Not auch einfrieren.
Ok es hat nicht viel gebraucht, um den Widerstand zu brechen. :D
Antwort Puro: Ok überredet, bin dabei. :rotfll:
5 Minuten später. Whattsapp Kimble: Willst du auch noch etwas Lachs haben?
Antwort Puro: Ach ja, so n bisschen Lachs geht immer. Danke. :D

Das Wochenende vergeht und Montag kommt erneut eine Whattsapp von Kimble: Können wir heute kurz telefonieren?
Antwort Puro: Ja klar, melde mich heute Abend.
Anruf bei Kimble: Hey mein Freund, was gibts?
Kimble: Schau mal in deine Mails, ich habe dir ein Excel Sheet mit Produkten geschickt, die ich für dich ausgesucht habe. Lass das mal eben durchgehen.
Puro *checkt Emails und findet eine Auflistung feinster Produkte, fein säuberlich mit Mengen und Preisen* : Ääähh ja, schöne Sachen. Lass mal durchgehen.
Kimble: Produkt Listenplatz 1: Also das musst du auf jeden Fall probieren, das ist absolut geiler Scheiß. Also wirklich das musst du probieren.
Puro: Ok, überredet.
Kimble: Produkt Listenplatz 2: Also das musst du auf jeden Fall probieren, das ist absolut geiler Scheiß. Also wirklich das musst du probieren.
Puro: Ok, überredet.
Kimble: Produkt Listenplatz 3: Also das musst du auf jeden Fall probieren, das ist absolut geiler Scheiß. Also wirklich das musst du probieren.
Puro: Ok, überredet
.
.
.
to be continued. :D

Mittwoch nochmal eine Mail von @Kimble: Es gäbe noch eine Auswahl an Supplements. Möchtest du davon noch etwas haben?
Zu dem Zeitpunkt war ohnehin schon jeglicher Widerstand gebrochen.
Antwort Puro: Einmal alles bitte. :thumb1:
 
@Puro
Stimmt zu 100 %, das ist in jeder Hinsicht eskaliert:rotfll:

Diese mal haben wir den GO-Mann überlistet. Es war eine Terminlieferung für 10h angekündigt, lt. Tracking war der Fahrer noch nicht unterwegs, aber ich war misstrauisch und habe kurz vor 9h einen Mitarbeiter vor der Tür positioniert. Und sie da, 5min später stand der Fahrer vor der Tür und packte fleißig Pakete auf die Wiese. Nach einer kurzen Nachhilfe meinerseits über die Bedeutung des Wortes "Auslieferung", haben wir nun schon mal einen Teil der Osterlieferung:
IMG_2793.jpg

Ich mach mich dann mal auf den Weg in den Ruhrpott:driver:, um weitere Pakete einzusammeln. die sonst nicht rechtzeitig angeliefert worden wären.
 
Möchtest du ein kleines Butter Testpaket von Bordier haben?
Kurz regt sich ein Funken Vernunft, da ich zur Zeit außer zum schlafen wirklich kaum zu Hause bin und mir momentan die Zeit fehlt, mich damit zu befassen.
Antwort Puro: Danke aber lass mal, habe im Moment einfach keine Zeit.
Whattsapp Kimble: Das sind ja alles kleine Portionen und das lässt sich ja zur Not auch einfrieren.

:o :o :o So hat es bei mir auch angefangen.
„Nur ein paar kleine Portionen“ und am Ende hab ich ihm Butter für über 100€ abgekauft. Der ist aber auch ein Fuchs wenn es ums verkaufen geht. :D
 
Der ist aber auch ein Fuchs wenn es ums verkaufen geht. :D
Ja verkaufen kann ich, nur das mit dem Geld verdienen muss ich noch lernen 🤷‍♂️

So, ein paar Besorgungen habe ich heute Morgen schon erledigt
IMG_2799.jpg

IMG_2802.jpg


IMG_2810.jpg

IMG_2805.jpg

IMG_2803.jpg


1616761121322.png


und als ich wieder zu Hause war musste ich feststellen, dass noch ein paar weitere Pakete angekommen sind :o
IMG_2819.jpg

Es wird spannend, wie wir das alles für die Zwischenzeit in unseren Kühlschränken verstaut bekommen.

Vor allen Dingen haben wir es geschafft, unser Paket aus Parma vor der Rücksendung zu bewahren :gnade:
IMG_2814.jpg
 
Ja verkaufen kann ich, nur das mit dem Geld verdienen muss ich noch lernen 🤷‍♂️

So, ein paar Besorgungen habe ich heute Morgen schon erledigt
Anhang anzeigen 2478235
Anhang anzeigen 2478237

Anhang anzeigen 2478238
Anhang anzeigen 2478243
Anhang anzeigen 2478245

Anhang anzeigen 2478250

und als ich wieder zu Hause war musste ich feststellen, dass noch ein paar weitere Pakete angekommen sind :o
Anhang anzeigen 2478247
Es wird spannend, wie wir das alles für die Zwischenzeit in unseren Kühlschränken verstaut bekommen.

Vor allen Dingen haben wir es geschafft, unser Paket aus Parma vor der Rücksendung zu bewahren :gnade:
Anhang anzeigen 2478253
Wusste garnicht dass deine Küche so schnell renoviert wurde ... aber diese mobilen Möbel in Kartonoptik sind schon sehr praktisch! :D
 
Zurück
Oben Unten