• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oster-Sonntag] Currywurst und Pommes

Allerdings muss ich gestehen etwas faul geworden zu sein
Moin Frank,
dann probier mal - wenn du sie noch nicht kennst - die Gewürzmischung "Bratwurst Ultra" von @Spiccy. Da werden die Zutaten - Gewürze, Glas Kirschen (oder auch Pflaumen), Ketchup - nur zusammen gerührt und aufgekocht. Geht ziemlich fix.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Moin Frank,
dann probier mal - wenn du sie noch nicht kennst - die Gewürzmischung "Bratwurst Ultra" von @Spiccy. Da werden die Zutaten - Gewürze, Glas Kirschen (oder auch Pflaumen), Ketchup - nur zusammen gerührt und aufgekocht. Geht ziemlich fix.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Danke Martin. Die hatte ich schon. War lecker, aber ich meine mich da an einen gewissen Zimt Anisgeschmack erinnern zu können. Das war nicht so unser Fall, weil zu dominant.
 
Hast du ein Rezept für eine richtig leckere Wurst für Currywurst?
Na klar.
Für mich als Eichsfelder mit räumlicher Nähe zu Thüringen kommt da nur ne Thüringer Bratwurst in die Currywurstschale. :thumb2: 😋

Die bockwurstähnlichen nehme ich nur, wenn der Hungertod droht. Bei den darmlosen, ausscheidungsähnlichen Ausgeburten wähle ich lieber den Hungertod. :-D
 
Hab ich da was verpasst
Nee, Lutz, das war wohl vor unserer Zeit im GSV (du bist ja schon etwas länger hier als ich).

Such mal nach - ich weiß nicht, ob das hier geschrieben werden darf, oder ob es automatisch gelöscht wird - , O L D M O U N T A I N BBQ (auf deutsch ist es Alter Berg BBQ, ins englische übersetzt ist der Name der website)
Dort stehen die Details..


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Nee, Lutz, das war wohl vor unserer Zeit im GSV (du bist ja schon etwas länger hier als ich).

Such mal nach - ich weiß nicht, ob das hier geschrieben werden darf, oder ob es automatisch gelöscht wird - , O L D M O U N T A I N BBQ (auf deutsch ist es Alter Berg BBQ, ins englische übersetzt ist der Name der website)
Dort stehen die Details..


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Danke für die Info
 
Zurück
Oben Unten