• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterbrunch in der Skihüttn

Ja sauber ....... Was ist das denn für eine Spinatrolle ?
hab mein Töchterlein befragt, denn sie hat die Rolle gemacht, und nun hat sie mir ihr Rezept geschickt...:

Also... Zuerst den Spinat 250gr mit zwei Eiern aufkochen, Salzen und Pfeffern. Dann die Masse auf ein Blech und geriebener Gouda drüber. Das ganze für 20Min. in den Ofen bei 180Grad.
Das muss dann auskühlen.
In der Zwischenzeit die Pfannkuchen machen, Ca. 2-3Stück.
Wenn die flache Spinat/Käse-Masse kalt ist Frischkäse, Pfannkuchen und Lachs-Scheiben drauf. Zusammen rollen, in Alufolie einwickeln und ab in den Kühlschrank. Am besten über Nacht, dann zieht es schön durch.

Ich hab allerdings die doppelte Menge gemacht!

Lachsrolle.JPG
 

Anhänge

  • Lachsrolle.JPG
    Lachsrolle.JPG
    407,6 KB · Aufrufe: 243
Alter Vatter, da habt ihr ja mal ein "kleines" Osterbuffet aufgefahren...schaut alles super lecker aus :respekt:
 
Hi Peter
hammermäßig euer Osterbrunch......
grüßle
 
Ich war vorgestern in Bonn im Kameha Hotel und hab da 28€ fürs Frühstück bezahlt. Da gab es nicht 20% von dem was ihr da aufgefahren habt. Das macht richtig Lust. Sieht toll aus. Spitzen Veranstaltung von euch wieder mal.
 
Hmm, recht übersichtlich das Ganze :P
Quatsch, das sieht Hammermäßig gut aus, all diese Leckerein - was für ein Aufwand :woot: :thumb1:
Das habt ihr glaube ich voriges Jahr schon mal in der Art gemacht, oder ?
Ich kann mich an die offenen Schokoeier erinnern.
Jedenfalls ein bärenstarkes Menü, meinen absoluten :respekt:
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten