• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Osterfrühstück ... zwar nicht gekocht, aber bestellt.

Barman

Nachteule
Entschuldigt, wenn dieser Beitrag hier vielleicht fehl am Platze ist. Leider fand ich keinen besseren Ort und wollte euch doch gerne an unserem Frühstück teilhaben lassen :D .

Vor ein paar Tagen haben wir eine Frühstückskiste bei einem örtlichen Anbieter mit regionalen Produkten bestellt.

CBA09111-BE59-4EEE-A353-AC4029AFBB97.jpeg


Kurzes Telefongespräch, Betrag überwiesen, Bestätigungsmail erhalten. Änderungswünsche (statt Schweineaufschnitt Alternativen mit Rind und Geflügel) waren dabei kein Problem.
Heute Morgen wurde dann wie vereinbart geliefert.

AF9FCEE3-9ED6-4BAD-8374-24EF8DE85092.jpeg



5CF71BFE-D6AF-49C8-8EC7-C6A0D45CD5A0.jpeg



Musste doch sofort mal in die Kartons reinschauen :D, dann alles zu Kühlende in den Kühlschrank und selbst nochmal für ein Stündchen ins Bett 😂.

4ABBD527-C927-4C19-8DBA-C3AEE470E1FD.jpeg
9EA1BC03-B171-4A21-91DF-053B704915DB.jpeg

Hach, ist das schön, morgens nicht erst zum Bäcker zu fahren.
Also nach dem Aufstehen in gemütlicher Kleidung 😊 den Tisch gedeckt, Eier zubereitet, nur noch Kaffee selbst dazugesteuert und los ging‘s.

B27F5666-EA5F-4FB5-8895-E3C222B84E72.jpeg


6A7EFA66-23EF-48DD-9F5A-1A8A3F0A575D.jpeg


12C89293-C3D2-413C-ABB8-255B50B10297.jpeg


8D7EFBD3-4F25-4462-B751-15FFB503E591.jpeg


Der O-Saft (1/2 statt 0,2 l) war sogar frisch gepresst. Auch der Obstsalat war aus frischem Obst (und Weintrauben ohne Kerne 👍).
Von der Menge her reicht es locker noch für morgen. Auf das Bircher Müsli hätten wir verzichten können, das war doch etwas matschig. Und das Roastbeef war leider zu dick geschnitten 😢.
Das Marzipan-Rosinenbrot werden wir heute Nachmittag mit Butter statt Kuchen probieren. Zumindest sieht es sehr lecker aus. Bin mal gespannt.

28450A20-894A-4729-801B-889BA5BB1B39.jpeg


Insgesamt war es ein schönes Frühstück mit wenig eigenem Aufwand 👍.
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Klasse 😃👍🏻
wenn es sowas hier geben würde, hätten wir das auch bestellt gefällt mir...😊
 

Einweggriller

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Das ist Klasse - hab ich bei uns leider noch nicht gesehen
 

Birndi

Grillkaiser
Also das schaut doch sehr gut aus:thumb2:
Schade das es sowas bei uns nicht gibt:(
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Feines Osterpaket Barbara 😋
 
OP
OP
Barman

Barman

Nachteule
@Plumber , @Einweggriller , @Birndi, @Cladonia ,

jepp, war schon was Leckeres. Und dass die meisten Zutaten direkt aus der Gegend sind, finde ich sehr gut. :thumb1:

Wir waren sooo satt vom Frühstück, dass wir erst jetzt gerade das Brot angeschnitten haben.
Lecker! Genau richtig zu Ostern.
Und das geplante Abendessen wird auf morgen verschoben 🤣.

4AC665D5-F240-4D53-8D29-40145A6CD2E2.jpeg
211CE0ED-7FCC-4389-B205-74557CFDCED0.jpeg
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Coole Idee! Wenn ich Eines dem Lockdown abgewinnen kann, dann sind das die diversen Boxen der örtlichen und überörtlichen Gastronomie. Deine Kiste ist super!!!
 

Ganse

Dwarsbüngel
5+ Jahre im GSV
Genial. Danke fürs zeigen. Das ist auf jeden Fall zeigenswert finde ich!

Super, dass Ihr so ein tolles Angebot mit Regionalem bei Euch habt! Finde auch, dass man sowas unterstützen sollte.

Könnte ich mir für uns auch gut vorstellen... Aber ne gute Stunde gen Norden werden die wohl nicht zur Auslieferung fahren. Außerdem wäre es dann nicht mehr regional 🤣

Schöne weitere Ostern Euch!

GrussGanse
 

Herbalandy

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Super Frühstücksbox, die ich - gäbe es sie hier - auch bestellt hätte. 😍 Mein Neid (im positiven Sinne) ist mit Euch!:roll:
 
OP
OP
Barman

Barman

Nachteule
@Calenburger , @Ganse, @Herbalandy, @Parimara
wenn man kann, ist es eine schöne Sache, die örtliche Gastronomie zu unterstützen. Die sind froh, wenn sie dadurch Einnahmen erzielen können. Knapp 45 € hörten sich zunächst recht happig an, aber im Ergebnis bei der Auswahl und Menge relativiert sich der Preis ganz schnell.

Dir Frühstückskiste gab‘s vom „Heide-Bistro“ im hiesigen Golfclub, das man (zu normalen Zeiten) aber auch ohne Mitgliedschaft im Golfclub aufsuchen kann. Dort bekommt man Kaffee und Kuchen, Snacks, Pizzen, Salate, Penne usw.
@Ganse , geliefert wird wirklich nur im Umkreis.

Und morgen dürfen wir nochmal schlemmen 😍.
 
Oben Unten