• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Ostergrillen] Vorspeise - Civapcici - Nachspeise auf der 57er Kugel

JackFrost

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem die letzten Tage etwas stressig waren konnte ich noch nichts über meine Ostervergrillung schreiben.

Für die Schwiegereltern , Schwager und die GöGa gabs als Vorspeise gegrillte und mit Mozarella überbackene Paprika aus dem Buch "Weber's Classics". Die Paprika waren sehr gut , nur werde ich beim nächstenmal den Mozarella früher aus dem Kühlschrank nehmen. ;)

Grillen-2-8.jpg


Als Haupgang gab es die Civapcici nach @Medicus13 . Da es am Samstag nicht klar war ob ich am Sonntag oder Montag grille, habe ich das gewürzte Hackfleisch eingefroren und dann wieder aufgetaut.

Grillen-2.jpg
Grillen-2-7.jpg
Grillen-2-9.jpg
Grillen-2-10.jpg


Für die Kurzen gab es Bratwurstschnecken. Die Cicapcici wurden bei 170 °C indirekt gegrillt und die ersten 15 Minuten mit einer halben Handvoll Apfelchips geräuchert. Diesmal hatten sie ein leichtes Raucharoma und waren sehr lecker :-) Als Beilage gab es Djuvec Reis und Zaziki.

Grillen-2-2.jpg
Grillen-2-3.jpg
Grillen-2-4.jpg
Grillen-2-5.jpg
Grillen-2-6.jpg



Als Nachspeise gab es gegrillte Birnen mit Zitronenschmand aus dem Buch "Weber's Classics". Leider hatte ich hier zu große Birnen genommen. Diese sind dann nicht vollständig weich geworden , waren aber auch sehr lecker ;).

Alle waren sehr zufrieden und satt :-)

Gruß JackFrost

Grillen-2-11.jpg
 

Anhänge

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Sehr schön vergrillt, Jack:sun:
Da würde ich jetzt nicht "nein" sagen.
Einmal bitte alles zu mir.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Oben Unten