• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostergrüße und Angelsaison Eröffnung

Nordlicht Ralf

Vegetarier
Hallo alle zusammen,
als erstes mal Ostergrüße ,immer die richtige Temperatur und viel Rauch für ein gutes Gelingen .

Bei uns ist die Angelsaison offen und die ersten Aale sind bereits fertig und haben allen sehr sehr gut geschmeckt. Gegrillt und geräuchert, und immer wieder wundervoll.

Also allen viel Freude und eine erfolgreiche Zeit am See und vor dem Feuer.

Gruß Nordlicht Ralf
 
.............toll, ich habe Reusen gestellt, wie jedes Jahr, und es wird so langsam, es muss wärmer werden und der wind muss einschlafen damit es richtig gut läuft.
 
Zurück
Oben Unten