• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Osterlamm #2: Diesmal Racks und Pasta mit Bärlauchpesto

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute ist ja schon wieder Ostern. Also muss es auch wieder Lamm geben. Aber erstmal für die Primo Piatto sorgen. Letztes Jahr war die Bärlauchdichte an Ostern an meinem Sammelpunkt schon wesentlich üppiger:


Aber man bekommt auch heuer genug zusammen:


Und fertig:


Jetzt aber zum Mainevent:


Ab auf den Grill:


Jede Seite bekommt 2 Minuten:


Kräuter-Parmesankruste Vorbereiten:


Lamm mit Sempft bepinseln:


Und bekräutern:


Zurück auf den Grill:


Fertig bei 65° (bei weniger würde meine Familie mich killen):


Sehr lecker! Beilage gab es ja schon vorher :)
 
Oben Unten