• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterlamm #2: Diesmal Racks und Pasta mit Bärlauchpesto

wyrm

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Heute ist ja schon wieder Ostern. Also muss es auch wieder Lamm geben. Aber erstmal für die Primo Piatto sorgen. Letztes Jahr war die Bärlauchdichte an Ostern an meinem Sammelpunkt schon wesentlich üppiger:
IMG_1727.JPG


Aber man bekommt auch heuer genug zusammen:
IMG_1728.JPG


Und fertig:
IMG_1731.JPG


Jetzt aber zum Mainevent:
IMG_1730.JPG


Ab auf den Grill:
IMG_1732.JPG


Jede Seite bekommt 2 Minuten:
IMG_1737.JPG


Kräuter-Parmesankruste Vorbereiten:
IMG_1729.JPG


Lamm mit Sempft bepinseln:
IMG_1738.JPG


Und bekräutern:
IMG_1739.JPG


Zurück auf den Grill:
IMG_1740.JPG


Fertig bei 65° (bei weniger würde meine Familie mich killen):
IMG_1741.JPG


Sehr lecker! Beilage gab es ja schon vorher :)
IMG_1742.JPG
 
Zurück
Oben Unten