• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostermontag, satt und glücklich

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Griller und Grillerinnen :)

Heute hatte mein Großvater uns zum Essen eingeladen.
Serviert wurde Ossobuco mit einem Safranrisotto.
Der Wein zum Essen war ein Schneider Weisse Tap X :-D
Geiles Zeug!!!
Das Fleisch war vom MmV und das Risotto heute mal nicht aus dem Thermomix, sondern handgerührt aus dem Kessel 8-)
Insgesamt war das Fleisch 2 1/2 Stunden im Backofen.
Ich denke die folgenden Bilder sprechen für sich, es war einfach nur super lecker. Das Risotto richtig schlotzig und das Fleisch einfach sowas von zart :essen!:
IMG_2173.jpg


IMG_2168.jpg


IMG_2174.jpg


IMG_2175.jpg


IMG_2176.jpg


Wünsche euch noch einen schönen Ausklang des Osterwochenendes
Bis die Tage, mal schauen was ich diese Woche noch so grille/smoke oder was auch immer :-D
 

Anhänge

  • IMG_2173.jpg
    IMG_2173.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_2168.jpg
    IMG_2168.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_2174.jpg
    IMG_2174.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 352
  • IMG_2175.jpg
    IMG_2175.jpg
    121 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_2176.jpg
    IMG_2176.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 333
Servus,
Ossobuco fetzt :humpy:.

Sieht geil aus.....hatten wir gestern auch...ABER ich könnte schon wieder:essen!:


Greetz stockman
 
Zurück
Oben Unten