• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ostermontagsgrillen] BBC mit Hindernissen

Stadtmensch

Grillkönig
Hallo Jungs und Mädels,


mit Euren teuren Spielzeugen!:grin:
Die Zeiten, in denen ich mit meiner Baumarktkugel Faxen mache sind gezählt.

Ein kleiner Chari ist auf dem Weg zu mir und bald geht's dann richtig zur Sache.
Öööhm, ist ein ganz kleiner Chari für den Balkon, eigentlich 'ne SFB mit Beinen.

Aber das ist eine andere Geschichte, heute muss nochmal die Baumarkt-Kugel 'ran.

Also, was am Ostermontag geschah :

Chick vermessen.

P1010005.jpg


Pappkarton zerschnibbelt, bischen Jehova drumgewickelt, fertig war die Xtänschen.

P1010006.jpg


Ready to go.

P1010007.jpg


Doch dann, das Hähnchen ausgepackt, MHD noch nicht abgelaufen aber der Gockel müffelte!:sad:

Ein paar Würstchen mit Paprika haben den Abend gerettet.

Heute, Chicken reloaded, die Zutaten.

P1010010.jpg


Hmm, die Brekkies könnten noch 5 min länger aber egal, wir haben Hunger.

P1010011.jpg


Setup.

P1010012.jpg


P1010015.jpg


Nach einer halben Stunde um 90° gedreht.

P1010017.jpg


To be continued...


:prost:

Gruß, Richie
 
Cooler Eigenbau.
Und das Thermometer ausm Bauhaus is auch nicht schlecht.
Wanderte letztens auch in meinem Einkauswagen als ich dran vorbei wanderte.
Kommentar Göga: Hast du nicht schon 3 Thermometer? :zwinker:
Egal was muss das muss.

Guten Appetit!
 
Und jetzt wo Du die Kugel so "Aufgemotzt" hast willst Du sie wegtun?:grin:

Gruß Jens :prost:
 
Und jetzt wo Du die Kugel so "Aufgemotzt" hast willst Du sie wegtun?:grin:

Gruß Jens :prost:

Mit 'ner Blechschere, 'ner Poppnietenzange und 'nem Akkuschrauber kann man da auch 'n WSM draus machen aber die Nummer gebe ich mir nicht.:grin:

Essen ist gleich fertig.:messer:


:prost:

Gruß, Richie
 
So, lecker war's.

Ist zwar verwackelt aber die Stimmung ist schöner als mit...

P1010019.jpg


...Blitz.

P1010020.jpg


P1010022.jpg


P1010023.jpg


P1010024.jpg


P1010025.jpg


P1010026.jpg


P1010027.jpg


War schön knusprig und nicht zu trocken, genau richtig.:mosh:


:prost:

Euch allen noch einen schönen Abend wünschen
Richie & Scarlett, die Stadtmenschen.
 
Pfiffig gemacht ... das regelt doch !!

Gruss
Michael
 
Klasse :danke:

Bin gespannt, wie lange dieses Provisorium überlebt. Wahrscheinlich hält es ewig 8-)
 
Moin, moin,


man sagt ja Provisorien halten ewig aber Dieses wird in Kürze durch ein Anderes ersetzt.:grin:

Der Grill wurde heute ausgeliefert und befindet sich in der Post, wenn alles gut geht erreicht er mich vor dem Wochenende.

Char-Griller PatioPro

Wie auf dem Bild zu sehen, ist der neue Grill auch nicht viel größer als der Alte aber mehr gibt unser Balkon nunmal nicht her.
Ein erster Umbau ist schon in Planung, ich will einen Drehspiess in den Garraum einbauen.

So long und gut Glut!:grün:


:prost:

Gruß, Richie
 
Moin Richie,

Pappe und Jehova = Kugelerhöhung = genial = :thumb1:

Und das Hähnchen hätte ich gerne probiert :happa:

:prost:
 
:grin:Krieg und Not


haben die Menschen schon immer erfindungsreich gemacht.

Mein Notfall war Hunger auf Hähnchen + neuer Grill noch nicht da = massiver Jehovaeinsatz.

Für alle die's geschüttelt hat, vergebt mir, ich tu's nie wieder.:worthy:


:prost:

Gruß, Richie
 
Zurück
Oben Unten