• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ostermontagsgrillen; für 3-2-1 reicht die Zeit nicht

reh

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Feiertag
Am Nachmittag soll es Gegrilltes geben, aber als Langschläfer war ich erst um 11 an der Kugel.

Das Setup ist gemacht, aber es muss schneller gehen. Da die Kugel eh höhere Temperaturen produziert, hoffe ich mit 1 1/2 - 1 - 1/2 hinzukommen.
Dazu soll es noch etwas flachgegrilltes geben, das wird wohl auf dem Landmann passieren.
 

emkay610

Veganer
5+ Jahre im GSV
Feine Sache, ich sitz auch grade am Grill...bei mir sollen die allerersten 3-2-1 Ribs was werden.

Viel Erfolg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
OP
OP
reh

reh

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Nach etwas mehr als 1 Stunde bin ich jetzt schon auf das Apfelsaftbad umgeschwenkt, da die Enden schon anfingen schwarz zu werden

Dummerweise passt die Schwedenschale gar nicht gut in die Kugel also muss ich improvisieren
 

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Wenns ma schnell gehen soll, probier ma die 2 Stunden Ribs à la Texaner. Die sind richtig lecker!!!
 
OP
OP
reh

reh

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Insgesamt waren die Ribs zu dunkel.
 
OP
OP
reh

reh

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
OP
OP
reh

reh

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Leider nicht, meine Family lässt mir dann meist keine Zeit noch für Fotos
 
Oben Unten