• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostermontagsgrillen; für 3-2-1 reicht die Zeit nicht

reh

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Feiertag
Am Nachmittag soll es Gegrilltes geben, aber als Langschläfer war ich erst um 11 an der Kugel.

Das Setup ist gemacht, aber es muss schneller gehen. Da die Kugel eh höhere Temperaturen produziert, hoffe ich mit 1 1/2 - 1 - 1/2 hinzukommen.
Dazu soll es noch etwas flachgegrilltes geben, das wird wohl auf dem Landmann passieren.
 
Feine Sache, ich sitz auch grade am Grill...bei mir sollen die allerersten 3-2-1 Ribs was werden.

Viel Erfolg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ImageUploadedByTapatalk1364811562.021520.jpg


Das Setup
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1364811562.021520.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364811562.021520.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 174
Nach etwas mehr als 1 Stunde bin ich jetzt schon auf das Apfelsaftbad umgeschwenkt, da die Enden schon anfingen schwarz zu werden

Dummerweise passt die Schwedenschale gar nicht gut in die Kugel also muss ich improvisieren
 
So sieht das jetzt aus
ImageUploadedByTapatalk1364812934.888893.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1364812934.888893.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364812934.888893.jpg
    116 KB · Aufrufe: 181
Insgesamt waren die Ribs zu dunkel.
 
Leider nicht, meine Family lässt mir dann meist keine Zeit noch für Fotos
 
Zurück
Oben Unten