• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostern ist schon da! - Ich habe ein Ei!

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
An Ostern gibt es Eier.

Auf der Terasse stand heute abend ein großer Karton. Göga und ein Freund haben ihn mir in den 3. Stock getragen.
eier 002.jpg

Deckel ab und etwas Rundes schaute heraus.
eier 004.jpg

Seitenteile ab und da stand es vor mir:
Frisch aus der Bucht ersteigert.
Ein Kamado 21"
eier 005.jpg


eier 006.jpg

Es war schon zu spät und dunkel zum Einbrennen. Leider muß ich bis Samstag warten. In der Zwischenzeit kann er sich schon mal mit den anderen Sportgeräten anfreunden.
eier 011.jpg


Leider mußte ich feststellen, daß an der Kante am Boden die Keramik etwas abgeplatzt ist. Nicht sehr groß, etwa 5 mm x 5 mm. Das Bild ist leider nichts geworden, ich versuche es nochmal wenn es hell ist.
Ist das schlimm? Soll ich das Ei reklamieren?
Oder einfach mit Ofenspray übersprühen?
 

Anhänge

  • eier 002.jpg
    eier 002.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 667
  • eier 004.jpg
    eier 004.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 650
  • eier 005.jpg
    eier 005.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 658
  • eier 006.jpg
    eier 006.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 659
  • eier 011.jpg
    eier 011.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 659
Mein Neid ist dir gewiss. Versuch Minderung rauszuschlagen, damit wäre beiden Seiten wohl mehr gedient, oder?
 
Gratulation!

Mein Neid ist dir gewiss. Versuch Minderung rauszuschlagen, damit wäre beiden Seiten wohl mehr gedient, oder?


Gratulation - freue mich schon auf weitere Ei-Bilder von Grillaktionen!

Bzgl der abgeplatzten Glasur würde ich es ebenso halten wie Friedi!
:Hickl:
 
Da gibt es aber große Eier in Ebb. passend für morgen:Chocolatebunny:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Ei!!! Freu mich schon auf deine Berichte.
 
Wer hätte so ein Ei nicht gerne in seinem Osterkörbchen-XXL?
Gratulation! ...und viel Spaß damit

Würde auch den Händler/Verkäufer anschreiben zwecks Kaufpreisminderung/Reklamation.
 
was hast du denn alles für sportgeräte im besitz?

iche sehe rsds, von der plane her etwas von Weber? und das ei

mfg tobi
 
was hast du denn alles für sportgeräte im besitz?

iche sehe rsds, von der plane her etwas von Weber? und das ei

mfg tobi

Ei, Weber Summit, Billig-Watersmoker und kleiner Räucherschrank. Und diverse andere Kleinigkeiten.

Das Ganze steht zwar auf der Terasse, aber die ist im 3. Stock. Und wenn tatsächlich mal jemand was klauen wollte, viel Spaß! Zuerst ein 1 m hoher Absatz und dann gut 20 m steil bergauf durch den Wald.
Die 11 t Material für unsere Terasse wurden durch einen Kran heruntergehoben. 16 Meter vor, 10 Meter herunter. Alles auf 500 kg-Paletten. Zum Glück hatte der hiesige Dachdecker einen neuen Kran.
 
Zurück
Oben Unten