• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostern war schon gestern...

Hab eben mal in den Grill fotografiert.
Prospekt muss ich gucken...

Moin Utti, was genau ist denn Bestandteil dieses Sets und wo kann man es beziehen :confused: Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.....:(
In den Prospekten der Metro findet sich nichts und Google liefert nur spärliche Ergebnisse ......und da liegt nix bei 75 Euronen + Märchensteuer....
Das Teil tät mir zum Wokken und Dopfen gefallen....achja....Maße wären gut ;-)

Danke & Gruß
Frank
 
Puuh ich habe das Teil vor Wochen bestellt, nachdem ich es in einem Grillprospekt von Metro gesehen habe. Maße halt passig zum Ei an sich. Hier die artikelnummer und ein Bild vom Karton.
2018-06-04 17.02.17.jpg
2018-06-04 17.15.02.jpg
 

Anhänge

  • 2018-06-04 17.02.17.jpg
    2018-06-04 17.02.17.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 1.354
  • 2018-06-04 17.15.02.jpg
    2018-06-04 17.15.02.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 1.329
SSV bei Metro, nicht nur (Oster)Eier im Angebot:
Metro_Angebote.png
 

Anhänge

  • Metro_Angebote.png
    Metro_Angebote.png
    1,3 MB · Aufrufe: 1.165
also das Ding hier

1618240656181.png


wäre ja auch was feines. Könnte man zu einem kompakten Gyrosmaker upgraden oder - dafür wäre es genial - für authentisches brasilianisches churrascaria verwenden.

Ich brauch das nicht, ich brauch das nicht, ich brauch das nicht :woot:

edit: ups, sehe grad, dass der Prospekt von 2018 ist, da ist mir was durchgerutscht, sorry.
 
Zurück
Oben Unten