• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ostern-WE] 2020 Hase mit gefülltem Ei vom Gasi

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,

und weiter geht es mit dem grillen, essen sollte Mann ja jeden Tag.

Mal in der Küche um geschaut, was da ist und weg sollte.

Dann gibt es eben Hackfleischhase mit gefüllter Zuchinikugel.
Hackfleisch ist aus reinem Rind.

Die Zuchini wurde gefüllt mit Käse, Reis, die Teile vom aushöhlen, Zwiebel und Gewürzen.

Das Hackfleisch hatte ich wie Fleischpflanzerl gewürzt.

So dann geht es los mit den Fotos, vom mischen habe ich keine Fotos, den die Hände waren nicht so sauber immer.

Die gefüllten Zuchinis

20200411_133305.JPG




20200411_133315.JPG


Der Grill hatte ca. 200 grad und das ganze war c.a. 30 Minuten bei Inderekter Hitze drin

20200411_133336.JPG




20200411_133404.JPG




20200411_133417.JPG


Passt

20200411_133434.JPG


Passt auch

20200411_133450.JPG




20200411_133507.JPG




20200411_133521.JPG




20200411_133532.JPG




20200411_133544.JPG




20200411_133609.JPG


Sieht gut aus und duftet sau gut.

20200411_133659.JPG




20200411_133720.JPG


Die Zuchini hatte noch einen leichten Biss

20200411_133727.JPG



Frohe Ostern und bleibt Gesund und zuhause :-)

Den Hase hatte ich schonmal hier gemacht
 
Der Hase ist ja volle süß, was Du alles hast - eine Hasenform für den Grill. Wäre genau richtig für mich da ich eher der saure als der süße Typ bin.

Schöne Osterfeiertage wünsch ich Dir Karl-Heinz :-)
 
Danke!


Der Hase ist ja volle süß, was Du alles hast - eine Hasenform für den Grill. Wäre genau richtig für mich da ich eher der saure als der süße Typ bin.

Schöne Osterfeiertage wünsch ich Dir Karl-Heinz :-)

Hallo Silvia,
Du willst wahrscheinlich gar nicht alles wissen welche Grillutensilien ich habe.
 
Danke an alle,

und frohe Ostern :-)
 
Moin Karl-Heinz.

schöne Vergrillung und super die Temperatur im Blick!
Frohe Ostern!

BTW: @Admin, ich schlage für den @Pizzaschneider folgenden Sonderrang vor: KT-Experte. Irgendwie misst er alles in letzter Zeit :-D
 
Utti ,euch auch frohe Ostern.

BTW: @Admin, ich schlage für den @Pizzaschneider folgenden Sonderrang vor: KT-Experte. Irgendwie misst er alles in letzter Zeit
Das akzeptiere ich nur wenn der Grillgott bleibt :-)
Der wurde hart erkämpft ;-)
 
Du hast echt geniale Einfälle :respekt:

sieht spitze aus :messer:
 
Griasde Karl-Heinz,

sorry daß ich ein "Ha,Ha" gegeben hab.
Aber bei deinen "Hasen" musste ich sowas von herzhaft lachen 😂 .
Aber auch echt lecker Essen 😋.
Klasse 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Geile Nummer, die Zuchinis gefallen mir wirklich gut und die Hasen haben bestimmt auch gut geschmeckt 😋
 
Zurück
Oben Unten