• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ostern-WE] Bauchscheiben und Nacken auf dem kleinen Q

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Und dass niemand sagen kann ich hätte das Thema verfehlt, hier der Beweis :D

DSC_0128.JPG


Als Beilage gabs Spargel, Tomate-Mozzarella, Sardellen-Oliven und und und ...

DSC_0124.JPG
DSC_0125.JPG


Gewürzt habe ich das Fleisch mit einer Gewürzmischung aus Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver und gemörserten Fenchelsamen :thumb2:

Die Veggi-Bratwürste möge man mir verzeihen ... aber unsere Tochter ist halt mal Vegetarierin ;)

DSC_0131.JPG
DSC_0134.JPG
DSC_0138.JPG


Einfach aber verdammt lecker :messer:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun und bleibt's gesund :thumb2:
 
Griasde Bernd,
frohe Ostern noch an euch 🐰
Und dass niemand sagen kann ich hätte das Thema verfehlt, hier der Beweis :D
Nur echt mit dem Glöckchen 🐰🔔.
😄
Die Veggi-Bratwürste möge man mir verzeihen ... aber unsere Tochter ist halt mal Vegetarierin ;)
Hauptsache es hat ihr geschmeckt.
Gibt "schlimmere Opfer" für die Kinder.
Jedem das Seine sag ich immer 👍
Einfach aber verdammt lecker :messer:
Du sagst es. Sowas geht immer. Und sieht hervorragend aus 👌.
In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun und bleibt's gesund :thumb2:
Danke für's Zeigen, bleibt's auch g'sund, und Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻.

F.J.
 
Hallo Bernd,

Frohe Ostern und schöner, schmackhafter Falchgriller mit schöner Beilage.
Das mit der vegetarischen Wurst ist okay. Enterben kannst du sie, wenn sie einen zweiten Grill für veganes Essen verlangt :)
 
Kommt der Hase auch noch auf den Grill? Das muss !
 
Gut, gut!
Es gibt schlimmeres als eine 'vegetarische Tochter '.
 
Nein!
Aber ein Hase neben dem Grill ist doch falsch platziert.:P
 
Respekt, erstklassig gelöst. :-)
 
Flachgrillen an Ostern - perfekt :thumb2:

Und immer wieder landen Bauchscheiben bei Dir auf dem Grill :grin:
 
Flachgrillen geht IMMER! Auch und erst recht an Ostern... :D ...sauber!

Gruß
Christian
 
Hi Bernd,

wieder einmal astrein alles. :thumb1:
Lecker Vergrillung, tolle Beilagen !!! ... der Tomate Mozarella Salat, wie gemalt. :messer:

Schöne Ostergrüße aus der Nachbarschaft
Stephan
:prost:
 
Wieder mal ne sehr schöne Flachgrillerei auf dem kleinen... :thumb2:
Schaut Superlecker aus!

LG
:prost:
 
Zurück
Oben Unten