• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ostern-WE] French Racks vom Duroc

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich hab am Donnerstag ein stück Rücken vom duroc Schwein ergattert, das gleich mit S&P, Italienischer Gewürzmischung und Olivenöl ins Vakuum ging. Als Beilage gab es Grillgemüße mit der selben Würzung.
Erst mal für genügend Flüssigkeit sorgen :thumb2:
DSC00633.JPG

Das Gemüse, Kartoffel, Zwiebel, Knoblauch, Zucchini und Paprika. (Champignons kamen auch noch)
DSC00635.JPG
DSC00636.JPG
DSC00637.JPG
DSC00638.JPG

Kurz in die direkte Zone.
DSC00639 (2).JPG

Und Indirekt bei 180-200°C bis 72°C KT
DSC00641 (2).JPG
DSC00643.JPG
DSC00644.JPG
DSC00645.JPG

Jaa genau so 😍
DSC00646 (2).JPG
DSC00647 (2).JPG
DSC00648 (2).JPG

War ein super Fleisch und auch das Gemüße war lecker :D
 
Moin Lothar,

das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 
Zurück
Oben Unten