• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ostern-WE] schnelle Pizza für die Girls

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wir wollen heute Pizza und draußen essen.

Ja, ne iss klar, ... weil nicht unbedingt mein "Ding" so ein schneller Teig.

Aber was macht -Mann- nicht alles für die spontanen Wünsche der Mädels. :gotcha:

Hatte nur sechs Stunden Zeit.

Für obendrauf war ausreichend vorhanden:
grüner Spargel, Erdbeeren, etc.

Den Teig habe u.a. mit 900gr Mehl und 3gr Trockenhefe gebaut.

Das ist das dabei raus gekommen:

a.JPG


b.JPG


c.JPG


d.jpg


e.JPG


f.JPG


g.JPG


h.JPG


i.JPG


IMG_6251.JPG


j (2).JPG


j (3).JPG

Meine mit Bärlauch (geiles Zeug) drauf
j.JPG


k (2).JPG


k.JPG


l.JPG


m.JPG


Pi 6.jpg


Pi 7.jpg


Pi 8.jpg


Pi 9.jpg


Pi 10.jpg


Pi 12.jpg


Pi 14.jpg
 
Da hast du ja ganz schön eingeheizt in deiner Kugel. :grin:
Deine Pizzen sehen super aus :thumb1:
Ich würde gerne eine Bestellung bei dir aufgeben :messer: aber sind ja leider nur für die Girls :rotfll:

Viele Grüße
Stephan

:prost:
 
Fantastisches Ergebnis!
:respekt:
 
Zurück
Oben Unten