• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterprojekt, die ersten 3-2-1 Ribs

Aber jetzt:

IMG-20140419-WA0013.jpg
IMG-20140419-WA0014.jpg


Lecker waren sie, aber leider in der Mitte noch sehr "bissfest"!?
 

Anhänge

  • IMG-20140419-WA0013.jpg
    IMG-20140419-WA0013.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 195
  • IMG-20140419-WA0014.jpg
    IMG-20140419-WA0014.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 194
Ja, hab ich. Mischung aus Apfelsaft und Apfelessig! Ich glaub die Ribs waren au teilweise ziemlich dick! Die dünnste Leiter war total super!!! :hmmmm::grill:
 
Na dann wars doch zumindest ein Teilerfolg!
So schlimm ist es ja nicht, wenn die Ribs bissfest sind.
Beim nächsten Mal werden die anderen auch perfekt! ;)
 
Seh ich auch so, waren aber auch riesen Leitern, das nächste mal etwas dünnere...:D
Göga hat es auch geschmeckt! Aber wie bekomme ich dickere auch durch? Welche Phase verlängern? Oder Temp hoch???
 
Zurück
Oben Unten