• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterurlaub fällt dieses Jahr leider aus....Euch schenk ich ne Virtuelle Reise in die Bretagne

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
Hallo,normalerweise wäre ich Gestern nach Spanien gefahren,mit Madame,Tochter,Sohn und deren Anhang,um unsere 30Jahre hochzeit zu feiern,
leider kam es anderst als gedacht.
Dann Dachte ich vorher,das geht doch bestimmt vielen aus dem Forum so ähnlich...:)von den 30Jahren mal abgesehen:lol:.

So kam mir die Idee Euch mal zu zeigen wo ich mich so rumtreibe.

also nehmt Platz
P1011581.JPG

Los gehts
P1011567.JPG

P1011568.JPG

Also bei der Frischen Meeresluft bekomm ich immer so gelüste und Huunger
20150810_1211514.jpg

Coucou
Photo0107.jpg

das spiegelt sich hier ab:lol:zum Glück hab ichs geschaft meinen Athletischen Kôrper da ganz drauf zu bringen:cool:


Photo0105.jpg

Dann gehen wir mal etwas weiter
Guidel 04.19 Photos de la Nature (1).JPG
Guidel 04.19 Photos de la Nature (8).JPG

:hmmmm:Don Quichotte?

Guidel 04.19 Photos de la Nature (11).JPG

Big Brother is watching you,oder Deinen Sandwich:lol:
Guidel 04.19 Photos de la Nature (12).JPG

immer wieder faszinierend
Guidel 04.19 Photos de la Nature (17).JPG
Guidel 04.19 Photos de la Nature (20).JPG

:hmmmm:Hat sich Jesus hier die Füsse gewaschen,
Guidel 04.19 Photos de la Nature (25).JPG

da schauts aus wie im umkreis von so nen Fastfoodketten
Guidel 04.19 Photos de la Nature (31).JPG

schau mer mal etwas weiter
Guidel 04.19 Photos de la Nature (33).JPG

Hoi @schildkroete58
Guidel 04.19 Photos de la Nature (34).JPG

gehn wir mal etwas ins Landesinnere
Guidel 04.19 Photos de la Nature (35).JPG
.......
Guidel 04.19 Photos de la Nature (36).JPG

Guidel 04.19 Photos de la Nature (37).JPG

Guidel 04.19 Photos de la Nature (38).JPG

Bäumchen längst verblüht
Guidel 04.19 Photos de la Nature (41).JPG

aber immer noch Faszinierend schön
Guidel 04.19 Photos de la Nature (42).JPG

Guidel 04.19 Photos de la Nature (44).JPG

Porte du Paradies?
Guidel 04.19 Photos de la Nature (46).JPG

nö wart mer noch ne weile8-)
Guidel 04.19 Photos de la Nature (47).JPG

klasse
Guidel 04.19 Photos de la Nature (55).JPG

manche Blühen
Guidel 04.19 Photos de la Nature (56).JPG
Guidel 04.19 Photos de la Nature (57).JPG

Guidel 04.19 Photos de la Nature (58).JPG

der Farn wächst auch überall
Guidel 04.19 Photos de la Nature (62).JPG

Guidel 04.19 Photos de la Nature (63).JPG

So,für heute wärs das mal,alle Bilder hier aus der Süd Bretagne,bald stell ich noch welche von hier im Norden ein,ich hoff es hat dem ein oder anderen gefallen,

Bleibt alle Gesund,und frohe Ostern,bleibt zuhaus, reste chez vous, stay at Home , bald, ist hoffentlich alles vorbei,

Grüsse aus der Bretagne
IMG_1235.JPG


Lunes:anstoޥn:
 
Klasse Uli, Herzlichen Dank für tollen Bilder ...
 
sehr schöne Bilder, wär auch schon seit 20.3. in der Karibik, sche.. Virus:D
 
Coole Idee, danke für die Bilder :thumb2:
Keine Ursache,frohe Ostern :anstoޥn:
Danke fürs Zeigen. Da lässt sichs aushalten. :thumb2:
Stimmt,hier ists schon schön,aber seit 3Wochen sind alle Strände und die ganzen wunderschönen Wanderwege entlang
der Küste Verboten>:(aber verständlich,mehr:mad:da gerade Vollmond war,und so gabs die grossen Tiedenhube,da gibts dann
viel Meeresgetier zu sammeln.;)jetzt wird aber nix gesammelt,und so können Sie sich dann besser vermehren:thumb2:
Klasse Uli, Herzlichen Dank für tollen Bilder ...
Bodo,Du kennst Dich weiter nördlich ja gut aus;):anstoޥn::anstoޥn:
sehr schöne Bilder, wär auch schon seit 20.3. in der Karibik, sche.. Virus:D
Tja,wie Du sagst,sch..Virus,es kommen aber auch wieder bessere Tage:anstoޥn::thumb2:

:hmmmm:So Ruhig wie in der Aktuellen Zeit ist es in der nähe vom Flughafen Frankfurt aber eher selten;):thumb2::thumb2::anstoޥn::anstoޥn:
 
Wenn ich deine Bilder so sehe bekomme ich ja noch mehr Fernweh ...:sun:
Wir wären jetzt über Ostern auch in Kroatien :cry:
Aber gut, wie du schon geschrieben hast ... es kommen hoffentlich auch wieder bessere Tage :thumb2:
In diesem Sinne vielen Dank für deinen klasse Bericht Uli ... da kann man es schon aushalten :thumb1:
Dir und deiner Familie alles Gute und bleibt's gsund :sun:
 
Danke für die wunderschöne virtuelle Reise Uli - ganz tolle Bilder, schöne Landschaft!

Auf die Nächsten 30 Jahre!

Freu mich auf weitere Bilder.

Schöne Osterfeiertage wünscht Dir Silvia
 
Das ist eine sehr schöne Idee! Frankreich haben wir für den Herbst geplant, mal sehen, was bis dahin wird. Dann müssen wir halt virtuell Urlaub machen, ich freu mich also auf die weiteren Fotos :-)
 
Danke für die schöne virtuelle Reise, in Frankreich war ich noch nie, nur mal 4 Tage Paris.
 
Schöne Tour und alles Gute soweit zu 30 Jahren Ehe!
 
Sehr schöne Bilder :sun:

da kann mans aushalten :thumb2:
 
Merci pour les photos. Die Bretagne sollte ich auch mal wieder besuchen. Lang ist es her. So um die 40 Jahre.

Dir auch ein schönes Osterfest.

LG Bruno
 
Ganz tolle Bilder, danke fürs zeigen, würde ich gerne mal in echt sehen. Wir sprechen aber leider kein französisch :(
 
Ganz tolle Bilder einer ganz tollen Gegend...leider schon wieder 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war.
Wohnst Du dort?
Gruß
Julien
 
Zurück
Oben Unten