• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Osterurlaub-Grillsporttrainigslager 2013] Pizza vom neuen Lidl-Pizzastein

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,
heute Abend mal Pizza, mit dem neuen Pizzastein für Grill/BO von Lidl, vom Gasgrill.
Ist mal wieder ein Erstversuch....Pizza vom Grill hatten wir noch nie....

Bilder folgen wie gewohnt fast live.

:anstoßen:

DSCI1052.JPG


Greetz stockman
 

Anhänge

Fulltime Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Ergebnisse.
Falls sich das Teil als eine ordentlich Anschaffung herausstellt, wird es bei mir morgen im Einkaufswagen landen ;-)
 
OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
...ssooooo nach ein paar Problemen beim Auflegen auf den Stein sind doch ein paar brauchbare Pizzen entstanden.

Der Kauf des Steins hat sich absoult gelohnt für den Preis. Wirklich TOP. Boden super knusprig.

Hier die Bilder.
DSCI1081.JPG

DSCI1087.JPG



DSCI1088.JPG


DSCI1089.JPG


DSCI1090.JPG


DSCI1092.JPG



Flammekuchen folgt...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Soooo,
das wars für heute von der Grill-Front.

Der Stein ist sein Geld wert....absolut. Ich werd mir morgen noch einen Runden sichern....falls mal Besuch kommt. ;-)

Tip von uns:

Die Pizza auf dem beiliegendem Blech fertig machen und kurz...1-2 min auf dem Stein mit Blech anbacken.

Dann runter vom Blech auf den Stein und fertig backen.

Ergebnis.....TOP.

Viel Spaß

stockman
 

Grillbeobachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Dann werde ich wohl morgen meine GöGa zum Lidl schicken. Das sieht doch zu lecker aus
 
Oben Unten