• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterwichtelvollzugsmeldung 2017 bitte hier

Wart ihr mit eurem Wichtelpaket zufrieden ?

  • Ja

    Stimmen: 13 24,5%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • War OK.

    Stimmen: 1 1,9%
  • Habe mich Wahnsinnig gefreut

    Stimmen: 39 73,6%
  • Ich weiß nicht ob ich nochmal Teilnehmen würde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Melde: heute verschickt @fingerchen weil ich die nächsten 14 Tage kein Postamt erreiche...
 
Ich habe diese Woche ein Päckchen von @archie100579 bekommen.
Heute bin ich von meiner Geschäftsreise heim gekommen und habe auch gleich getestet. Lecker! (Göga hatte kurz daran gedacht ohne mich eine Packung zu öffnen- sein Glück dass er sich nicht getraut hat)
IMG_0618.JPG

Vielen Dank auch für den lieben Brief.
 

Anhänge

  • IMG_0618.JPG
    IMG_0618.JPG
    669,1 KB · Aufrufe: 421
Gestern hat der Postmann geklingelt (naja... eigentlich der Nachbar) und mir das Paket von @FrankenDre übergeben :) Absolut geil und total mein Geschmack... :) Aber seht selbst:
IMG_0913.JPG

Als da wären: Zwetschkenlikör, Bratwurst im Glas, Candy Bacon, Buckboard Bacon, Apfelmus, Tomatensoße und... CHILIIIIIIIS ^^

Vielen lieben dank! Mein Paket wird heute verschickt... Musste ein paar Dinge nochmal wiederholen da mir ein kleines Unfall mit dem Salzstreuer geschehen ist... Sau dumm :(

LG Daniel
 

Anhänge

  • IMG_0913.JPG
    IMG_0913.JPG
    368,7 KB · Aufrufe: 336
@tuppi112 und @LahntalGriller Eure Pakete werde ich am Montag in der Früh aufgeben. wollte es nicht mehr heute oder morgen machen, da sie sonst übers Wochenende in irgendeiner Poststation herum liegen. Müßte sich aber dann noch genau auf Ostern ausgehen, bis jetzt war alles innerhalb von 5 Tagen in Deutschland
 
sind wir nicht alle ein bisschen "Bluna"?? :D :D :D

Ich hoff ich hab deinen Geschmack getroffen, bin von der Würze her von gaaanz soft bis intensiv durch gegangen!

Über Geschmacks-Feedback hier im Thread bin ich immer offen! ;)
 
Hallo schweinemami,

@tuppi112 und @LahntalGriller Eure Pakete werde ich am Montag in der Früh aufgeben. wollte es nicht mehr heute oder morgen machen, da sie sonst übers Wochenende in irgendeiner Poststation herum liegen. Müßte sich aber dann noch genau auf Ostern ausgehen, bis jetzt war alles innerhalb von 5 Tagen in Deutschland

Wie schon angekündigt von mir weniger Fleisch und Wurst :patsch: ....
.... und das hier im GSV ....

Wir suchen gerade noch nach der besten Möglichkeit, die Sachen gut gekühlt auf die längere Reise zu schicken.
Geplant ist das Paket am Montag Morgen an der Packstation aufzugeben,
weil wir zum "Weg" die selben Überlegungen haben wie Du.

Bis auf die "frischen" Sachen ist alles gut beisammen.8-) ::8)::

GrillGruß
 
sorry für die doofe Frage:
wo gibt´s eigentlich diese Lachsbrettchen im halbwegs vernünftigem Preisrahmen? Die die ich so ergoogelt habe (vakumtüte usw) sind doch schon recht griffig vom Preis her.
Ich denke das ist auch eher was für "ganz wenig" Speck weil wenn ich Speck schneide und den dann auf dem Brettchen vakuumieren würde, denke ich das verklebt/pappt. Zwar nicht auf dem Brettchen, aber die Speckscheiben unter einander..
 
merci!
 

Anhänge

  • Fotor_149157352916423.jpg
    Fotor_149157352916423.jpg
    733,7 KB · Aufrufe: 262
Zurück
Oben Unten