• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterwoche in Andalusien bei @monscho

Spitze Bilder, sei es vom Essen, dem Markt oder Beine;-)
Viel Spaß euch noch
 
img_8314-jpg.1452959
Ich meinte KNACKIG :D
 
Shit !
Jetzt muss Klaus genau aufpassen was er uns hier für Leckerbissen präsentiert.:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Die Frauen wurden vorher befragt,
ob die Photos ins Internet gestellt
werden dürfen?


Sorry, was soll das???

Wünsche euch viel Freude beim geschmackvollen Urlaub,
aber was sollen diese geschmacklosen Bein/Busen/Hintern/Minirockphotos aussagen!?

Ich versteh es nicht!
 
Die Frauen wurden vorher befragt,
ob die Photos ins Internet gestellt
werden dürfen. ?????

Auf diese Frage habe ich gewartet, ;)

Die Fischverkäuferin habe ich selbstverständlich gefragt, leider ist mir aber die Kamera verrutscht und der Plattfisch den ich fotografieren wollte ist nicht zu sehen.
Die anderen "Körperteile" sind mir dummerweise in's Bild gelaufen. Darüber hinaus befand ich mich in einer Großstadt mit viiieeelen Besuchern weltweit.
Ein Po welcher mir durch's Bild lief gehört einer Japanerin -- ABER ich sage hier NIEMANDEN welcher das ist.
 
ihr habts mit Sicherheit a Riesen-Gaudi :daumenzwinker:
 
Also ich finde es ja echt eine Frechheit ...
Da freut man sich auf ein paar tolle Urlaubsbilder von euch und dann laufen euch diese Mädels mit ihren gei.. Ärsc.. :oops: immer vor der Linse rum ... :bash: Da sieht man ja gar nichts von den schönen Bauwerken :blinky:

Man man man ... :-D:-D

In diesem Sinne ... :bilder: :rotfl:

Lasst's euch gut gehen :thumb1::thumb1:
 
Die Frauen wurden vorher befragt,
ob die Photos ins Internet gestellt
werden dürfen?


Sorry, was soll das???

Wünsche euch viel Freude beim geschmackvollen Urlaub,
aber was sollen diese geschmacklosen Bein/Busen/Hintern/Minirockphotos aussagen!?

Ich versteh es nicht!

:inquisition:
 
Wow, was für tolle Bilder.
Der Neid sei mit Euch:devil:
Weiterhin einen schönen Urlaub.
(Diese Bilder hätten meinem Mann auch gefallen)
 
Wie geil - da werden die Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub wieder wach ...

Zuerst noch in Barbate in eine der besten Tapas-Bars Andalusien, das Lokal des hiesigen Fischereivereins "Club de Pesca el Atun".

Das ist wohl war - und total nettes Personal!
 
Ich leide :blinky:... das mit dem Sommerurlaub ist noch soooo weit hin. Aber diese "Fotolinsen-Schoner" auf 2 Beinen :pfeif:laufen hier mittlerweilen auch wieder umher:t㳳chel: ...:D
 
Zurück
Oben Unten