• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostfriesisches DA Filet / rückwärts geboostert/ getrüffeltes Selleriepüree/ PX Jus/ Pfeffermix

Perfekt! Anhang anzeigen 1137145

Ich sitze gerade im Büro und habe heute mein Frühstück vergessen. Nun muss ich mich an solchen Beiträgen sattsehen. Ich habe aber das Gefühl, dass mein Appetit dadurch irgendwie nur größer wird...

Grüße
Heiko

Many thanXs Heiko - so soll es sein ... !

BoG
 
Hey, das sehe ich ja erst heute. Was für schöne Bilder und das Fleisch..... zum Reinlegen. Davon hätte ich auch gerne ein Tellerchen. Muss ich mir mal merken und mal zum MdV auf den Markt gehen. Schauen was der so für DA hat. Deine zwei Beiträge so kurz hintereinander motivieren einen doch sehr.

Gruß Bruno
 
Frage zum booster: Was denkst Du ist das wesentliche da dran, Natron oder die Jus?

Die Steaks sehe echt Klasse aus. Wundert mich das 48° KT und nur zwei Minuten braten diesen Gargrad erreichen.
 
Sieht richtig toll aus. Wie lange hat es gedauert, die Steaks im BO auf 48° KT zu bekommen?


... hi - ca. 40-50 min. Top !

Frage zum booster: Was denkst Du ist das wesentliche da dran, Natron oder die Jus?

Die Steaks sehe echt Klasse aus. Wundert mich das 48° KT und nur zwei Minuten braten diesen Gargrad erreichen.

... hi, glaube die Jus und der Zucker haben es gebracht ;) 10 min. ruhen lassen kommt auch noch dazu. Einfach lecker ;)

Danke

BoG
 
Klasse - hat es geklappt?! Bin mal gespannt ?!
BoG

Ja, danke der Nachfrage. Ich habe allerdings am heiligen Abend keine Fotos gemacht. Zeiten und Temperaturen waren ungefähr wie bei dir, dazu gab es eine Rotweinsauce und selbstgemachte Kroketten. Göga und Wuki waren begeistert. Ich wünsche einen guten Rutch und für 2016 immer genügend Glut unter'm Grill.
 
OOOO-hA!!!!!
 
Ja, danke der Nachfrage. Ich habe allerdings am heiligen Abend keine Fotos gemacht. Zeiten und Temperaturen waren ungefähr wie bei dir, dazu gab es eine Rotweinsauce und selbstgemachte Kroketten. Göga und Wuki waren begeistert. Ich wünsche einen guten Rutch und für 2016 immer genügend Glut unter'm Grill.

Cool - hört sich super an ;)


Ohhhhh yeahhhhh ! Danke

BoG
 
Zurück
Oben Unten