• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostfriesland/Niedersachsen Grillen

DeRoxemer

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Moin von der Nordseeküste.
Wie sieht es denn in Ostfriesland, bzw. Niedersachsen aus mit einem kleinen Grill Event oder einem gemütlichen Grillweekend ?
Kann aber auch ein kleines Infotreffen sein. Leider habe ich dazu noch nix gelesen. Sollte ich doch etwas übersehen haben, bitte wieder löschen. Danke , Gruß Bernd :essen:::kugel::suchet:
 
Das meine ich aber auch . Wer kommt denn hier aus dem Norden?
 
Ich wohne seit 2014 in Pewsum, Krummhörn.20 km von Norden entfernt. Ich arbeite in Norden:-).
Peter, was heißt zeitweise in Norden?
 
Ich wohne seit 2014 in Pewsum, Krummhörn.20 km von Norden entfernt. Ich arbeite in Norden:-).
Peter, was heißt zeitweise in Norden?

Wir haben da Ferienwohnungen und die nutzen wir zeitweise, z.B. jetzt

Ansonsten wohnen wir in Duisburg
 
Oldenburg...
 
Na dann sind wir ja schon ein paar Leute! Schön :-)
Wie sollen wir nun weiter vorgehen? Schlägt doch einmal ein paar Termine gor wo wir uns erstmal treffen könnten.
Gruß von der Nordseeküste Bernd
 
Prima, wie sieht es den nun aus ? Sollen wir einmal versuchen einen passenden Termin zu bekommen? Zum Erfahrungsaustausch, kennengelernten usw. ?
Gruß von der Nordseeküste Bernd
 
wenn`s zeitlich & örtlich passt auch Interesse !

LG aus der Grafschaft Bentheim:flagge2:
 
Zurück
Oben Unten