• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostfriesland/Niedersachsen Grillen

Na dann sind wir ja schon ein paar Leute! Schön :-)
Wie sollen wir nun weiter vorgehen? Schlägt doch einmal ein paar Termine gor wo wir uns erstmal treffen könnten.
Gruß von der Nordseeküste Bernd


Hallo Bernd,

als ein OT-Erfahrener User hier im GSV kann ich dir sagen, wenn du es so anfängst, wird das nichts mit einem Treffen.

Ich nehme mal an, das Treffen kann bei dir in Pewsum stattfinden.

Ich würde dann einen Termin aussuchen, der mir am besten passt, eventuell einen Alternativtermin in der Hinterhand haben.

Diesen veröffentlichst du hier und wartest dann mal die Reaktionen auf diesen konkreten Vorschlag ab.

Bekommst du von 3 bis 4 Personen eine Zusage, mach einfach mal ein erstes Treffen mit denen.

Wenn du auf Terminvorschläge wartest, wartest du lange.

Viel Erfolg

Peter
 
Hallo Bernd,

als ein OT-Erfahrener User hier im GSV kann ich dir sagen, wenn du es so anfängst, wird das nichts mit einem Treffen.

Ich nehme mal an, das Treffen kann bei dir in Pewsum stattfinden.

Ich würde dann einen Termin aussuchen, der mir am besten passt, eventuell einen Alternativtermin in der Hinterhand haben.

Diesen veröffentlichst du hier und wartest dann mal die Reaktionen auf diesen konkreten Vorschlag ab.

Bekommst du von 3 bis 4 Personen eine Zusage, mach einfach mal ein erstes Treffen mit denen.

Wenn du auf Terminvorschläge wartest, wartest du lange.

Viel Erfolg

Peter
Hallo Peter. Danke für den Tipp. Das Treffen muss nicht unbedingt bei mir sein. Es kann natürlich ein neutraler Ort sein. Norden finde ich sehr gut. Was den Termin angeht, habe ich auf Vorschläge gehoft . Da kahm noch nix. Ich schlage mal einen Termin vor:-)
 
So ihr Nordseegriller.
Ich schlage für ein erstes Treffen den Samstag,den 17.06.2017 vor.
Treffpunkt sollte die Stadt Norden sein Im Mittelhaus ,Neuerweg 11 in der Fußgängerzone.
Das ist eine gemütliche Kneipe, eine Traditiongaststätte. Sagen wir 19 Uhr.
Wie sieht es aus ? Interesse ? Zeit ??
Gruß von der Nordseeküste. Bernd
 
Hey,

Norden ist schon ziemlich weit für die meisten. Selbst von Oldenburg fährt man 80 Minuten. Wenn ihr so weit oben genügend seid, dann trefft euch :) ansonsten evtl etwas “mittiger“

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten