• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Alpenblick aus meiner Sicht

Gleich kontern, Martin!

..des hat ja kommen müssen...
Konterhilfe:
Stucky Schumacher.jpg

Die einen haben ihren Strietzel Stuck - wir haben unseren Stucky Schumacher!:evil:
 

Anhänge

  • Stucky Schumacher.jpg
    Stucky Schumacher.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 521
Ich frag mich nur, wo ich die ganze Zeit war, denn ich sehe immer wieder Speisen, die ich nicht probiert habe :hmmmm:


Stucky: Augen auf ! .... dann sieht man auch die OT-Speisen :evil:
stucky.jpg


und jetzt spar Dir ein "das sagt der Richtige :D" :mosh:

Hast aber wirklich Recht. Bei jedem Bildbeitrag find ich Sachen, die ich nicht probiert hab ..... obwohl mein Gefühl sagt ich hab drei Tage nix anderes gemacht als ESSEN !
 

Anhänge

  • stucky.jpg
    stucky.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 396
Zurück
Oben Unten