• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT BBQ-Piraten-OWL 11.06. bis 13.06.2010

:hmmmm::hmmmm:

D7 fährt auch zum OT, mit dem muß ich noch ein Hühnchen rupfen :DS:
(viel Bier trinken), da werde ich mich wohl auch anmelden müssen.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
@JJ

Schau mal so ist es jetzt Original.
Ich habe den ganzen 3d Saft aus der Schrift rausgenommen.

So hab ich auch schon mal Shirt machen lassen.
Geht das als Fahne?
BQQ Pirate OWL.jpg
 
... naja ums Eck ist das nicht ... :hmmmm: ...

... aber ich glaub, da muss ich auch hin ... :thumb2: ...

... habe mich schon mal eingetragen ... muuaaahhhh ...
 
... naja ums Eck ist das nicht ... :hmmmm: ...

... aber ich glaub, da muss ich auch hin ... :thumb2: ...

... habe mich schon mal eingetragen ... muuaaahhhh ...


Kannst doch mit Torsten fahren....:thumb2:
 
Gestern mal ausgiebig den Kalender für nächstes Jahr studiert, die Lucia und ich werden auch kommen :anstoßen:
 
Da unsere Urlaubstermine im nächsten Jahr a bissel anders sind,
kann ich noch nix dazu sagen. Mal schaun was kommt.
 
Geile Location, deutzende Grillprofis, essen- und trinken, bis der Arzt kommt...Da ist es ja schon fast Pflicht zu erscheinen ! Zu mal ich noch nie ein OT besucht habe !
Ist auch nicht sooo weit von HH weg !
Ich muss nur noch mal kurz prüfen, ob an dem WE was an steht...

Mal ne Frage...kommt man von dort notfalls abends (nachts) noch mit nem Taxi etc. weg ? Ich bin zwar ein Naturfreund, doch nächtigen im Hotel finde ich irgendwie besser......
 
Hi Matze

Abends kommt man von Dort auch mit nem Taxi weg. Ich glaube es gibt dort auch 2 Pensionen. (ca. 10 - 385 min Fußweg, je nach Alc. Lage)

Bei Übernachtung im Hotel geht halt der Spirit etwas verloren.
Überleg Dir doch mal als Alternative ein Wohnmobil oder Wohnwagen zu leihen.

Für die Kosten für 2 Tage WoMo kannst Du dir aber locker ein Zelt, Schlafsack und Luftmatratze besorgen.
Feldbett und Schlafsack reichen auch, da genügend überdachte Flächen zur Verfügung stehen.

Aber wer will schon schlafen?
Abends gemeinsam im Liegestuhl am Lagerfeuer sitzen, der Geruch von 2 bis 12 PP irgendwo im Smoker, ein Bierchen in der einen Hand , ein Rippchen in der anderen Hand, was willste mehr.


Die Frage Wer, Wann, Wie, Wo übernachtet können wir dann aber zu einem späteren Zeitpunkt in einem separaten Thread klären.

Wichtig ist, dass Du Dir den Termin freihältst. Der Rest findet sich schon.
 
Hola Desperado...

Das hört sich alles super gut an ! Hast mir quasi schon den Mund wässrig gemacht... :sabber: Ich bin auf jeden Fall an Bord, wenn der Termin passt ! Ich gebe die Tage mal ein Feedback !

Schönen Abend !!
 
Würde uns freuen wenn Du kommen könntest.
Und zum Schlafen gibt es auch ganz romantische Plätze.

baumhaus.jpg


Soll ich für Dich schon mal reservieren? :thumb2:
 
Ich find auf der Seite nix!???:(
 
Arg mein Monitor hatte sich verstellt! lool

Konnte den Rand nicht sehen!! :muhahaha::muhahaha::muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten