• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT BBQ-Piraten-OWL 11.06. bis 13.06.2010

Ich muss mich leider abmelden, das tut mir unheimlich leid aber die Saison ist kurz und ich muss leider arbeiten.
Es gibt 2010 kein Offline Treffen das ich lieber besucht hätte!

Aber ich freu mich jetzt schon auf die Bilder und bin mir sicher das wird gigantisch!

Grillschlurch

Steffen kein Problem..Arbeit geht vor...:sad:
 
Moin
Ich erscheine nun wahrscheinlich doch mit Frau und Kindern.
Muß das in der Anmeldeliste geändert werden ?
Irgendwer muß ja auf uns aufpassen :domina::durst:
 
Moin
Ich erscheine nun wahrscheinlich doch mit Frau und Kindern.
Muß das in der Anmeldeliste geändert werden ?
Irgendwer muß ja auf uns aufpassen :domina::durst:

In der Anmeldeliste braucht das nicht mehr geändert werden.
Da schreiben ja irgendwelche Idioten sowieso Blödsinn rein.

Ich mache hier die Tage noch einen separaten Thread zur An und Abreise auf,
wo Ihr die Personenzahl und auch die Übernachtung (Zelt / Wohnmobil / etc.) reinschreiben könnt.
 
:mornin:

Ich schiebs noch mal hoch!

Noch 15 Tage und die Listen füllen sich nur sehr zaghaft.

Und wenn ich schon mal dabei binn, winke ich auch mal mit dem Zaunpfahl.

Ich war eben noch nicht mal 3 Stunden (Hin- und Rückweg) unterwegs und habe am Himmel lauter gelbe Balloons gesehen. :grin:

:zaunpfahl:
 
Ich war eben noch nicht mal 3 Stunden (Hin- und Rückweg) unterwegs und habe am Himmel lauter gelbe Balloons gesehen. :grin:

:zaunpfahl:


Du hast nicht gewunken sondern mit dem Zaunpfahl geprügelt;)

Sollte es sich irgendwie einrichten lassen komm ich zumindest mal vorbei!!!

Oder ein anderer aussem Pott:prost:

P.S. Und das heisst nicht Balloons sondern Schachtzeichen
 
Muss man eigendlich beim Reservieren etwas bechten, also z.B. angeben dass man vom GSV ist?
Oder erledigen wir das alles vor Ort?
 
Hi Martin

Du brauchst nichts reservieren. Das wird alles vor Ort geregelt.
Wichtig ist das Du gute Laune, gutes Wetter, Hunger und Durst mitbringst.

Die Kosten sind auch überschaubar. Pro Person und Tag ca. 5,-€
Für Getränke haben wir uns mit dem Platzbetreiber auf 1,-€ für ne Flasch Pils und 1,20€ für ne Flasche Weizen geeinigt.
Wer möchte kann natürlich auch Getränke mitbringen. :durst:

Denk auch an alte Sachen für die Kids.
Was ganz wichtig ist sind Schwimmsachen wenn das Wetter passt. (Nicht nur für die Kids)
Der Schwimmteich mit der Rutsche direkt ins Wasser ist bei warmem Wetter immer eine Mordsgaudi!

Bis die Tage
Gruß Ralf
 
Aufwachen

Hallo Freunde der Höllenglut.
Ich schiebs nochmal hoch! Die Listen füllen sich nur spärlich. :domina:

Müssen wir wirklich Hungern?
Keine besoffenen Marillen?
Keine Software für U32?

Braucht sonst Niemand mehr Schmidts Breckies?
Ich wollte am Freitag bestellen und hoffe das wir dann überhaupt
noch so kurzfristig welche bekommen.
 
Hallo Freunde der Höllenglut.
...
Keine Software für U32?

....


Ich schaff's leider vorher nicht mehr zum MmV...
Grillen kann ich auch nicht - nur Temperatur einregeln.
Soll ich das U-Boot + Holz nur zum Anschauen mitbringen??

Habe das Gerät erst einmal im kleinen Rahmen getestet und
würde mich über eine "Aufgabe" freuen.

Freue mich auch so - Euch mal zu treffen.

Gruß,
Andreas
 
Also ich würde mich schon freuen das U-Boot in Aktion erleben zu können :mosh:
 
Soll ich das U-Boot + Holz nur zum Anschauen mitbringen??
Gruß,
Andreas

Keine Bange Andreas. Das Boot bekommt schon noch Futter.
Für Samstag haben wir einen ganzen Schinken vom Bentheimer geplant.

Ist halt Schade das sich nur so Wenige in die Listen eintragen.
Man könnte dann wesentlich besser Planen und Sehen was man zusammen machen kann.

Aber das wird schon.
 
So.. Arbeitsplan steht... bin nu auch definitiv dabei.. :mosh:

Werde mittags aus dem Ruhrpott anreisen und so irgendwann zwischen 13:00 und 15:00 aufschlagen je nachdem wann ich vonner Arbeit weg komme,wie der Verkehr auffer A44 ist und wie gut ich den Campingplatz inner Pampas da find.:zelt:


Habe aus Höflichkeit auch die GöGa gefragt aber die wollte nicht mitkommen, mussich halt mit euch das Bier trinken und das Fleisch essen :v:

Werde dann auch aller Voraussicht nach bis Sonntag mittag bleiben (evtl. nur bis Sonntag morgen je nachdem ob ich mich noch aus nem Geburtstag rausreden kann) und würde, anders als unser Grillingeneur dann nur "Software" statt Hardware mitbringen da mein 47er sowieso fast immer zu klein ist und ich das alles sonst auch nicht ins Auto bekomme.
:kugel:


Zum Futtern hatte ich mir gedacht mach ich für Freitag mal ne schöne Baconbombe fertig ( ~ 2 1/2 Stunden Garzeit,wenn das Uboot dann schon da wäre wär natürlich Premium ansonsten nehm ich auch gerne jeden anderen verfügbaren Grill) Die Bombe sollte aber auch Freitag gemacht werden da Hackfleisch und da binnich immer büschen vorsichtiger was die Haltbarkeit angeht. Vom Gewicht her hatte ich jetzt erstmal so an 2 - 3 Kg Hack + n gutes Pfund Bacon gedacht... Füllung mal schaun... auf jeden Fall ne selbst gemachte BBQ-Sauce rein... und der Rest wird spontan entschieden. :braten:

Für Samstag hatte ich dann eigentlich an Gyros gedacht wobei ich da noch uneins mit mir bin.. hab halt keine Rotisserie und 30 oder 40 Spiesse machen da wirse bekloppt bei das ganze Fleisch klein schneiden und aufpieksen... Alternative wäre halt noch die Dinger dann als Nackensteaks mariniert feddich uffs Rost zu legen und dann im Brötchen oder Fladenbrot zusammen mit Ziwebeln und Tsatziki zu essen. Wie gesacht wenn einer ne Rotisserie hat oder ne gute Ide hat wie man das alternativ umsetzen kann dann immer her damit ansonsten würd ich das Zeug wohl in marinierter Form mitbringen... Vonner Menge her dachte ich da auch so an ~ 2-3 kg.
:döner::döner::döner::döner:


Ausserdem hatte ich für Freitag noch mit dem Gedanken einer ordentlichen Gockel-Brust gespielt... Mediterran gewürzt und ein paar Stunden gesmoket könnte da noch was feines bei rum kommen. Aber das ist noch auf der Kippe, die anderen Sachen würd ich schon als "fest" ansehen.
:essen::


Desweiteren würde ich anbieten 1 oder 2 Cobbler fertig zu machen allerdings müsste mir auch dafür jemand nen DO zur Verfügung stellen, meinen gibts erst von der GöGa zum Geburstag und der ist erst 1 Woche nach dem OT. Aber Zutaten würde ich dann alle mitbringen und mich um die Zubereitung kümmern. :DO:



Ausserdem bring ich mal noch nen paar Fläschchen Sößchen mit (dem -seine-nachgebaute-Currysauce und n paar selbstgebrannte BBQ-Saucen), nen paar Pfund Fladenbrot (ja ich weiß, Brot wird überbewertet aber irgendwomit muss man ja das ganze Bier wieder aufsaugen !), 5 oder 6 Säcke Brekkis, nen AZK und meine Cam.

Pennen tu ich im Auto, wie das da dann mit Stellplätzen und so Kram aussieht kann man dann ja vor Ort klären.

So.. das wärs erstmal... ich guck ma das ich das alles irgendwie zeitnah in die Liste reinbekomm und dann passt das hoffentlich...

Greetz

dersvennie
 
Schön das du kommst, ist das mit den DO bekommen wir hin....

dann packe ich mal meinen ein....
 
Ich könnte auch noch nen Do mitbringen

:prost:
 
Public Viewing

Ab Freitag Abend gib es für die Fußball und F1 Begeisterten ein Großbildleinwand zum
Public Viewing

Wer als noch Urlaub hat kann gerne bis Montag bleiben.
 
Zurück
Oben Unten